Geely - pressant WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Kürzel: GELYF Forum: Aktien User: WizzARD

1,119 EUR
±0,00 %±0,000
27. Apr, 10:54:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52
WizzARD
WizzARD, Dienstag 9:56 Uhr
0
Gesundbeten. Das tun viele Geely-Anlegende. Wenn man glaubt, wird es gut. Wenn man nicht glaubt, bleibt es so indifferent wie immer.
WizzARD
WizzARD, 17. Apr 19:34 Uhr
0
Geely-Aktie weiter im Sinkflug. Gott sei Dank!
WizzARD
WizzARD, 12. Apr 18:16 Uhr
0
Alles wie gehabt. Geely im Sinkflug. Die Erdanziehungskraft ... wat willste machn?
WizzARD
WizzARD, 11. Apr 22:30 Uhr
0
Auffällig: Geely hinkt hinterher. Das stimmt bedenklich. Warum ist das so, dass GW und BYD so weit vorauseilen? Weil die Anleger diesen Herstellern mehr vertrauen als Geely.
WizzARD
WizzARD, 10. Apr 8:25 Uhr
0
Eine Erholung für die Geely-Investoren ...sie haben es verdient!.
WizzARD
WizzARD, 2. Apr 10:56 Uhr
0
Der große RUN auf Geely. Alle begeistert! Toll. Das wird bestimmt fabulöös. >>> BMW 450I? Nix dagegen.
WizzARD
WizzARD, 25. Mär 11:33 Uhr
0
Cardu. So hellsichtig! So klar. Was ersiees schreibt, trifft es genau.
WizzARD
WizzARD, 22. Mär 13:25 Uhr
0
Baldrian Dispert? Nein. Geely!! Das sediert. Vollkommen. Schlafe wohl!
WizzARD
WizzARD, 20. Mär 13:39 Uhr
0
1,04 - sehr armselig. Aber selig sind die Arme und die Beine.
WizzARD
WizzARD, 11. Mär 10:51 Uhr
0
Es ist doch witzig, dass hier quasi NIX geht. Mal ein bisschen hoch, dann aber wieder abwärts und: viel seitwärts. Ich liebe diese Aktie nicht, ich liebe Aktien sowieso nicht! Aber diese hier ist ja zum Davonlaufen. Das sollten viele machen, statt das Prinzip 'Hoffnung' hochzuhalten. 🏃🚶🧑‍🦽🏇🚴‍♀️🚣
WizzARD
WizzARD, 7. Mär 16:53 Uhr
1
Ich stelle bei Geely nicht mal "Körbchen" auf. Wozu das?
WizzARD
WizzARD, 5. Mär 8:51 Uhr
0
Geely-share-holder sind echte bravehearz. MÜSSEN sie sein. Ständig Tief- und Nackenschläge wegzustecken, das zerrt an die Neffe.
WizzARD
WizzARD, 4. Mär 20:01 Uhr
0
Geely ist eine einzige Katastrophen.aktien.geschichte.
WizzARD
WizzARD, 29. Feb 11:03 Uhr
0
Ohhh - fällt schon wieder? Wieso das denn?
WizzARD
WizzARD, 29. Feb 9:04 Uhr
0
Jetzt abaa! Anstieg. Signifikant. Enorm. Was für eine Erleichterung. Gell?
WizzARD
WizzARD, 28. Feb 18:51 Uhr
0
Darunter: sowieso.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -2,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,17 %
10 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -2,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
4 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
6 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
9 2.0 -4,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen