GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,927 EUR
+0,10 % +0,002
08:13:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.730
H
Hutj, 17.11.2025 18:35 Uhr
0
Hab etwas mit minus verkauft.. bei Kurs Einstieg ab zwei Euro steige ich wieder ein!
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 18:19 Uhr
0
Mal schauen ob sich Morgen was tut, ob der Kurs ansteigt.
T
Toniveroni, 17.11.2025 15:45 Uhr
0
Einfach nicht zu glauben, Mega Zahlen und der Kurs fällt. Was wäre nur wenn schlechte Zahlen kämen, haben wir dann Insolvenz
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 14:58 Uhr
0
Immerhin gab es dieses Jahr eine Dividende. Hoffe darauf das der Kurs wieder hochgeht die nächsten Monate :D
H
Hutj, 17.11.2025 13:56 Uhr
0
Bei geely war immer schon so .. positive Nachrichten haben kein Einfluss auf den Kurs
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 13:48 Uhr
0
keine Ahnung. Spaß macht das jedenfall keinen zu sehen wie der Kurs so fällt. Hoffe noch darauf, dass eines Tages der Kurs mal massiv ansteigen wird.
H
HarryMüller, 17.11.2025 12:44 Uhr
0
Warum fällt es immer weiter, bald sehe ich meinen alten EK wieder von 0,99😆, wenn die Tendenz nicht stoppt
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 9:03 Uhr
0
Starkes Absatzwachstum: Geely meldet Gewinnsprung von 59 % https://de.investing.com/news/stock-market-news/starkes-absatzwachstum-geely-meldet-gewinnsprung-von-59--93CH-3236730
Alf78
Alf78, 17.11.2025 6:33 Uhr
0
Q1-3 Umsatz +26% Nettogewinn -0,8%
Alf78
Alf78, 17.11.2025 6:32 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1484091/
H
Hutj, 07.11.2025 10:02 Uhr
1

warum steht die Aktie unter 2 Euro, bei den ganzen Erfolgsmeldungen?

Frage ich mich auch ..
E
ErdbeerenEsser, 07.11.2025 9:46 Uhr
0

Über was möchtest Du bei Geely diskutieren?

warum steht die Aktie unter 2 Euro, bei den ganzen Erfolgsmeldungen?
Alf78
Alf78, 07.11.2025 6:47 Uhr
1

Über was möchtest Du bei Geely diskutieren?

Gute Frage. 😂 Läuft einfach und die Aktie wird irgendwann folgen.
H
Hatzel, 06.11.2025 19:40 Uhr
0

Ist hier jemand noch mit dem man diskutieren kann? So ruhig hier...

Über was möchtest Du bei Geely diskutieren?
E
ErdbeerenEsser, 06.11.2025 19:38 Uhr
0
Ist hier jemand noch mit dem man diskutieren kann? So ruhig hier...
E
ErdbeerenEsser, 04.11.2025 19:11 Uhr
0
Geely Constellation 6th Launch Completes Phase I Deployment with 64 Satellites in Orbit https://www.youtube.com/watch?v=J8f2SAVyF2c
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen