GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,917 EUR
-0,41 % -0,008
08:57:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.730
Misiu
Misiu, 18.11.2025 8:01 Uhr
2
Aktuell nicht ins fallende Messer greifen
T
TraderJoey, 17.11.2025 23:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlen-robust-tesla-konkurrent-geely-verdient-deutlich-mehr-aktie-dennoch-unter-druck-15283044
H
Hutj, 17.11.2025 19:19 Uhr
0
Sorry..😦 Ich meine wenn der Kurs auf 2 € kommt steige ich wieder ein..ich kann den Kurs in Moment schlecht einschätzen.
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 18:45 Uhr
0

Hab etwas mit minus verkauft.. bei Kurs Einstieg ab zwei Euro steige ich wieder ein!

was meinst du mit Kurs Einstieg ab 2 Euro steigst du wieder ein? Wir sind doch gerade unter 2€ EK, warum willst du erst ab 2€ einsteigen, ist doch dann viel teurer?
H
Hutj, 17.11.2025 18:35 Uhr
0
Hab etwas mit minus verkauft.. bei Kurs Einstieg ab zwei Euro steige ich wieder ein!
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 18:19 Uhr
0
Mal schauen ob sich Morgen was tut, ob der Kurs ansteigt.
T
Toniveroni, 17.11.2025 15:45 Uhr
0
Einfach nicht zu glauben, Mega Zahlen und der Kurs fällt. Was wäre nur wenn schlechte Zahlen kämen, haben wir dann Insolvenz
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 14:58 Uhr
0
Immerhin gab es dieses Jahr eine Dividende. Hoffe darauf das der Kurs wieder hochgeht die nächsten Monate :D
H
Hutj, 17.11.2025 13:56 Uhr
0
Bei geely war immer schon so .. positive Nachrichten haben kein Einfluss auf den Kurs
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 13:48 Uhr
0
keine Ahnung. Spaß macht das jedenfall keinen zu sehen wie der Kurs so fällt. Hoffe noch darauf, dass eines Tages der Kurs mal massiv ansteigen wird.
H
HarryMüller, 17.11.2025 12:44 Uhr
0
Warum fällt es immer weiter, bald sehe ich meinen alten EK wieder von 0,99😆, wenn die Tendenz nicht stoppt
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 9:03 Uhr
0
Starkes Absatzwachstum: Geely meldet Gewinnsprung von 59 % https://de.investing.com/news/stock-market-news/starkes-absatzwachstum-geely-meldet-gewinnsprung-von-59--93CH-3236730
Alf78
Alf78, 17.11.2025 6:33 Uhr
0
Q1-3 Umsatz +26% Nettogewinn -0,8%
Alf78
Alf78, 17.11.2025 6:32 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1484091/
H
Hutj, 07.11.2025 10:02 Uhr
1

warum steht die Aktie unter 2 Euro, bei den ganzen Erfolgsmeldungen?

Frage ich mich auch ..
E
ErdbeerenEsser, 07.11.2025 9:46 Uhr
0

Über was möchtest Du bei Geely diskutieren?

warum steht die Aktie unter 2 Euro, bei den ganzen Erfolgsmeldungen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,44 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,44 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,25 %
Alle Diskussionen