GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,929
EUR
-2,47 % -0,049
19:19:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 61.727
L
Laternenfisch,
02.01.2026 11:03 Uhr
0
Frohes Neues, gerade für 1,97 verkauft, 0,12 €+: wenns noch mal auf 1.8x€ absackt Versuch ich das zu wiederholen. Mal sehen, alles Gute
H
Hatzel,
02.01.2026 10:53 Uhr
1
Zuerst einmal allen ein gutes, gesundes und zufriedenes neues Jahr!
Alf 78 vielen Dank für die Infos, das Ziel von 3 Mio. Fahrzeugen knapp überschritten. Wir bewegen uns als „Zwischenetappe“ wieder auf 2,-€ zu. Wir werden sehren wohin die Reise geht
L
Laternenfisch,
01.01.2026 12:13 Uhr
0
Ist hier jemand langfristig investiert. Bin vor 10 Tagen eingestiegen und überlege, ob ich mit 0,12 € rausgehe. Vor etlichen Jahren konnte ich hier mal 50% mitnehmen. Perspektive prima, aber da wird doch sofort wieder abverkauft
E
Ergotherapeut,
31.12.2025 21:48 Uhr
0
Wer entwirft, fertigt und wartet diese digitalisierte Produktion? Ich könnte mir vorstellen, dass bei genauerer Betrachtung des gesamten Prozesses, aufgrund der gestiegenen Komplexität der Fertigung lediglich eine Verlagerung der Arbeitsplätze statt findet und letzten Endes „unterm Strich“ mehr Arbeitsplätze dadurch entstehen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Hatzel,
30.12.2025 17:14 Uhr
0
Interessant, bei 1,42 Mrd. Menschen sollen 70% der Prozesse der Produktion digitalisiert und automatisiert werden? Offensichtlich hat China genügend Arbeit für seine Bevölkerung?
Alf78,
30.12.2025 15:23 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/masterplan-2026-china-startet-digitale-revolution-fuer-byd-geely-und-xpeng-176174/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed#google_vignette
E
ErdbeerenEsser,
28.12.2025 21:47 Uhr
3
kommt gut ins neue Jahr.:)
Alf78,
26.12.2025 11:18 Uhr
2
https://autonews.gasgoo.com/new_energy/70040207.html
H
E
ErdbeerenEsser,
18.12.2025 18:38 Uhr
1
immerhin gab es dieses Jahr eine DIvidende ausbezahlt
W
WilliKunze,
18.12.2025 10:45 Uhr
0
Dauert alles ewig, dazu sind die Preise von dem Volvo ableger einfach viel zu teuer... BYD ist im um längen besser im Vergleich Preis/Leistung m.M.n.
E
ErdbeerenEsser,
17.12.2025 14:11 Uhr
2
Aha. Interessante Meinung.... Schonmal die News gelesen? Oder woher nimmst du dein Wissen? China-Power trifft Design: So will Zeekr Europas Straßen erobern https://www.merkur.de/wirtschaft/china-power-trifft-design-so-will-zeekr-europas-strassen-erobern-zr-94047283.html
Misiu,
17.12.2025 11:22 Uhr
0
In China gibt es zu viele Mitbewerber, Volvo schwächelt und Europa wird in Zukunft auch immer mehr von BYD, Nio und Co beliefert... da ist die Zukunft fur Geely nicht so rosig, besonders bei den doch recht sportlichen Preisen.
E
ErdbeerenEsser,
17.12.2025 10:22 Uhr
1
es bleibt ein Rätsel, warum die Aktie nicht anzieht. Trotzdem, ich lasse liegen, hoffe immer noch dass die Aktie abhebt (irgendwann :) )
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEELY Hauptdiskussion | ||
| 2 | hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 7 | Strategy B | -9,63 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 7 | Strategy B | -9,63 % | |
| 8 | Battalion | +3,74 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,21 % | Alle Diskussionen |