GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,65 HKD
-1,29 % -0,23
21:52:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 61.722
A
Alpenmann, 29. Apr 8:49 Uhr
0
https://www.basicthinking.de/blog/2026/04/27/geely-hybrid/
A
Alpenmann, 29. Apr 8:31 Uhr
1
Durch die Ölkrise hoffe ich stark, daß der Markt für NEV's sehr stark anziehen wird und das nachhaltig. Die Zulassungszahlen deuten darauf hin. Dann könnten wir ein neues ATH sehen.
Alf78
Alf78, 29. Apr 7:20 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/geelys-q1-revenue-climbs-and-core-profit-surges-despite-fx-hit
Alf78
Alf78, 29. Apr 7:19 Uhr
1
Story-Highlights Geelys Umsatz im ersten Quartal 2026 stieg um 15 % dank eines moderaten Mengenwachstums und eines breiteren Produktmixes. Der ausgewiesene Gewinn sank aufgrund von Währungsschwankungen, der operative Gewinn stieg jedoch um 31 %, was auf stärkere Margen hindeutet.
E
ErdbeerenEsser, 28. Apr 9:04 Uhr
0
wieso dieser Kursrückgang?
H
Hatzel, 27. Apr 16:17 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/geely-aktie-10-000-bestellungen-fuer-zeekr-8x/69232925 Ich finde das liest sie sehr gut! Was meint ihr? Liebe Grüße

Liest sich alles gut, leider fällt bei guter PI meist der Kurs von Geely. Aber die Zeit wird es richten🤷🏻‍♂️😉🧐
N
Nobroken123, 27. Apr 14:43 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/geely-aktie-10-000-bestellungen-fuer-zeekr-8x/69232925 Ich finde das liest sie sehr gut! Was meint ihr? Liebe Grüße
chaknoris
chaknoris, 27. Apr 11:10 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/news/chinesen-bauen-den-effizientesten-verbrenner-der-welt_35b97684-6a48-4863-b3f6-2079a0a8e731.html
Alf78
Alf78, 22. Apr 12:07 Uhr
2
https://www.it-times.de/news/byd-geely-oder-xpeng-broker-verraet-seinen-top-favoriten-fuer-das-fruehjahr-180471/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Alf78
Alf78, 22. Apr 7:31 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1519392/
N
Nobroken123, 20. Apr 14:23 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/geely-aktie-angriff-auf-europa/69210869 Top 👍
A
Alpenmann, 17. Apr 20:07 Uhr
1
https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/deutsche-experten-erstellen-globales-e-auto-ranking-eine-marke-haengt-vw-ab_f2610414-43f0-4642-8d37-4f78a73d6f55.html
H
Hatzel, 16. Apr 8:37 Uhr
2

Da hast du vollkommend recht 👍

Na also, geht schon wieder eine Stück zurück zum Ursprungswert😉. Wird schon, unsere Perle
N
Nobroken123, 15. Apr 15:50 Uhr
0

Nach einem starken Anstieg von fast 60 % innerhalb von vier Wochen und dem Erreichen eines 3-Jahres-Hochs am 10.04.2026, sind das schlicht und ergreifend Gewinnmitnahmen. Die Aktie konsolidiert halt auf hohem Niveau, nachdem sie zuletzt deutlich besser als der Gesamtmarkt (Hang Seng) abgeschnitten hatte. Die 3 vor dem Komma endlich zu sehen, wäre nach langer Zeit erfreulich. Schauen wir mal...

Da hast du vollkommend recht 👍
T
Tom31, 15. Apr 13:50 Uhr
3
Nach einem starken Anstieg von fast 60 % innerhalb von vier Wochen und dem Erreichen eines 3-Jahres-Hochs am 10.04.2026, sind das schlicht und ergreifend Gewinnmitnahmen. Die Aktie konsolidiert halt auf hohem Niveau, nachdem sie zuletzt deutlich besser als der Gesamtmarkt (Hang Seng) abgeschnitten hatte. Die 3 vor dem Komma endlich zu sehen, wäre nach langer Zeit erfreulich. Schauen wir mal...
N
Nobroken123, 15. Apr 13:47 Uhr
0
Naja kleinen Dip genutzt 👍 Schönen Tag allen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
2 GEELY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,04 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,76 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen