GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,930 EUR
+0,03 % +0,001
11:46:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 61.731
Alf78
Alf78, 07.10.2025 4:42 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/geely-auto-mit-rekordabsatz-im-september-174058/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
H
Hatzel, 06.10.2025 19:36 Uhr
0
Alf78, das ist auch für mich ein klares , eindeutiges Signal! Starkes Statement. Danke für die tolle Neuigkeit, welche der Markt hoffentlich anerkennen wird!
Alf78
Alf78, 06.10.2025 19:30 Uhr
0
Das ist schon mal ein guter Anfang und ein klarer Signal.
Alf78
Alf78, 06.10.2025 19:30 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1474905/
E
ErdbeerenEsser, 05.10.2025 13:25 Uhr
0
So ganz verstehen kann ich das auch nicht. Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
T
TraderJoey, 03.10.2025 18:58 Uhr
0
Tut sich trotzdem nichts. Egal wie positiv die Meldungen sind. 🫤
Alf78
Alf78, 01.10.2025 20:38 Uhr
2
https://cnevpost.com/2025/10/01/geely-record-high-sales-sept-2025
E
ErdbeerenEsser, 26.09.2025 21:24 Uhr
1
Geely setzt „Jisu Glory“ für E-Auto-Export ein https://www.elektroauto-news.net/news/geely-jisu-glory-eauto-export
Highländer
Highländer, 26.09.2025 11:22 Uhr
2
Geely Auto gehört zu den Automobilherstellern, die sich in rasantem Tempo wandeln. Mit einem wachsenden Anteil an Elektromobilität, internationalen Expansionsschritten und einer konsequenten technologischen Aufrüstung nimmt das Unternehmen zunehmend eine Schlüsselposition in China und darüber hinaus ein. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66545193-geely-aufstieg-in-china-expansion-in-die-welt-486.htm
K
Kartal123, 18.09.2025 8:51 Uhr
0

Gibt es eine Erklärung dafür, dass die Aktie heute mit 5% im Minus ist? Bei den Verkaufszahlen nicht nachvollziehbar...

So ein sch.... İch wunder mich auch ,Warum ?
E
ErdbeerenEsser, 18.09.2025 8:17 Uhr
0
Gibt es eine Erklärung dafür, dass die Aktie heute mit 5% im Minus ist? Bei den Verkaufszahlen nicht nachvollziehbar...
Alf78
Alf78, 17.09.2025 6:54 Uhr
1
In China geht heute mal richtig was ab und Geely zieht auch gut mit.
Alf78
Alf78, 17.09.2025 6:53 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1470864/
E
ErdbeerenEsser, 13.09.2025 12:09 Uhr
3
ThunderSoft und Geely stellen in Zusammenarbeit mit NVIDIA auf der IAA 2025 AIBOX für skalierbare KI in Fahrzeugen vor https://www.prnewswire.com/news-releases/thundersoft-und-geely-stellen-in-zusammenarbeit-mit-nvidia-auf-der-iaa-2025-aibox-fur-skalierbare-ki-in-fahrzeugen-vor-302554112.html
H
Hatzel, 10.09.2025 16:45 Uhr
0
IAA in Deutschland und der Kurs der Chinesen sinkt etwas. Komisch, sind die deutschen Autobauer doch noch nicht weg vom Fenster?
t
tm_jspr, 08.09.2025 19:39 Uhr
0
Ui, aber gute Gelegenheit nachzukaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,85 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,93 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,43 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,68 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,68 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 BP Hauptdiskussion -1,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen