Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,926
EUR
+0,03 % +0,001
12:34:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 61.732
E
Ergotherapeut,
31.12.2025 21:48 Uhr
0
Wer entwirft, fertigt und wartet diese digitalisierte Produktion? Ich könnte mir vorstellen, dass bei genauerer Betrachtung des gesamten Prozesses, aufgrund der gestiegenen Komplexität der Fertigung lediglich eine Verlagerung der Arbeitsplätze statt findet und letzten Endes „unterm Strich“ mehr Arbeitsplätze dadurch entstehen.
Hatzel,
30.12.2025 17:14 Uhr
0
Interessant, bei 1,42 Mrd. Menschen sollen 70% der Prozesse der Produktion digitalisiert und automatisiert werden? Offensichtlich hat China genügend Arbeit für seine Bevölkerung?
Alf78,
30.12.2025 15:23 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/masterplan-2026-china-startet-digitale-revolution-fuer-byd-geely-und-xpeng-176174/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed#google_vignette
E
ErdbeerenEsser,
28.12.2025 21:47 Uhr
3
kommt gut ins neue Jahr.:)
Alf78,
26.12.2025 11:18 Uhr
2
https://autonews.gasgoo.com/new_energy/70040207.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
E
ErdbeerenEsser,
18.12.2025 18:38 Uhr
1
immerhin gab es dieses Jahr eine DIvidende ausbezahlt
W
WilliKunze,
18.12.2025 10:45 Uhr
0
Dauert alles ewig, dazu sind die Preise von dem Volvo ableger einfach viel zu teuer... BYD ist im um längen besser im Vergleich Preis/Leistung m.M.n.
E
ErdbeerenEsser,
17.12.2025 14:11 Uhr
2
Aha. Interessante Meinung.... Schonmal die News gelesen? Oder woher nimmst du dein Wissen? China-Power trifft Design: So will Zeekr Europas Straßen erobern https://www.merkur.de/wirtschaft/china-power-trifft-design-so-will-zeekr-europas-strassen-erobern-zr-94047283.html
Misiu,
17.12.2025 11:22 Uhr
0
In China gibt es zu viele Mitbewerber, Volvo schwächelt und Europa wird in Zukunft auch immer mehr von BYD, Nio und Co beliefert... da ist die Zukunft fur Geely nicht so rosig, besonders bei den doch recht sportlichen Preisen.
E
ErdbeerenEsser,
17.12.2025 10:22 Uhr
1
es bleibt ein Rätsel, warum die Aktie nicht anzieht. Trotzdem, ich lasse liegen, hoffe immer noch dass die Aktie abhebt (irgendwann :) )
T
Toniveroni,
17.12.2025 8:19 Uhr
3
Wie dumm muss man sein, exzellente Zahlen und hier werden Aktien verschleudert.
Bei schlechteren Zahlen stand Geely bei über 3€
Misiu,
16.12.2025 19:31 Uhr
1
Bin damals bei 0,99 eingestiegen, allerdings liegt der Boden aus 2024 bei 0,92, es kann echt noch spannend werden, ob und ab wann man seinen EK senken kann
H
Simon72Graf,
16.12.2025 10:57 Uhr
0
Hätte es echt nicht für möglich gehalten, dass wir uns der magischen 0,99 Euro Marke so langsam nähern
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEELY Hauptdiskussion | ||
| 2 | hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,21 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,21 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,43 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,77 % | Alle Diskussionen |