GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,936 EUR
+0,55 % +0,011
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 24.01.2026 20:33 Uhr
0

Ja, tatsächlich, wir waren schon bei 3,50€, bevor die ganzen globalen Spannungen waren,….

Die 3,50€ waren aber auch mit nur ca 6,5-7 Milliarden Aktien. Wenn das heute noch so wäre würden wir höher stehen als damals. Wenn man die günstigsten Kurse letztes Jahr bei ±0,90€ genutzt hat ist das ja jetzt auch schon eine gute Rendite.
H
Hatzel, 24.01.2026 18:00 Uhr
0

woran liegt das eigentlich, dass hier nur so wenig vorwärts geht? Wir standen mal bedeutend höher. Also, warum immer noch unter 2€?

Ja, tatsächlich, wir waren schon bei 3,50€, bevor die ganzen globalen Spannungen waren,….
E
ErdbeerenEsser, 24.01.2026 11:42 Uhr
0
woran liegt das eigentlich, dass hier nur so wenig vorwärts geht? Wir standen mal bedeutend höher. Also, warum immer noch unter 2€?
Alf78
Alf78, 23.01.2026 6:06 Uhr
0
https://www.chinadaily.com.cn/a/202601/23/WS6972e188a310d6866eb355eb.html
Alf78
Alf78, 22.01.2026 20:13 Uhr
1
Bis 2028 sollen es 0,10€ werden.
Alf78
Alf78, 22.01.2026 20:12 Uhr
1
Schau mal hier rein. Wenn die Prognosen stimmen dann werden es ±0,06€.
Alf78
Alf78, 22.01.2026 20:11 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Geely%20Automobile-Dividende#wie-viel-dividende-wird-gezahlt
H
Hatzel, 22.01.2026 20:00 Uhr
0

gibt es schon Infos bzgl. Dividende 2026?

Spekulation: ~0,04€/Share
E
ErdbeerenEsser, 22.01.2026 14:11 Uhr
0
gibt es schon Infos bzgl. Dividende 2026?
Alf78
Alf78, 22.01.2026 11:40 Uhr
1
https://cnevpost.com/2026/01/22/geely-holding-targets-6-5-million-sales-2030/
E
ErdbeerenEsser, 20.01.2026 18:02 Uhr
0
Ich halte erstmal, und schaue wie der Kurs so im Sommer ist.
H
Hatzel, 20.01.2026 16:08 Uhr
0

https://vision-mobility.de/news/chinas-neues-nev-auto-nr-1-geely-schlaegt-alle-389565.html

Wieder einmal vielen Dank Alf78 für die aktuellen, tollen Infos. Mir erscheint es langsam so, je mehr tolle Informationen von/über Geely publiziert werden, desto weiter fällt leider der Kurs,… Traurige Situation, wenn dann auch noch die Aktienzahl erhöht wird.
Alf78
Alf78, 20.01.2026 11:20 Uhr
1
https://vision-mobility.de/news/chinas-neues-nev-auto-nr-1-geely-schlaegt-alle-389565.html
S
Simon72Graf, 19.01.2026 9:29 Uhr
0

werde auf jeden Fall noch halten..... "Chinesische E-Autos greifen plötzlich die europäische Premium-Klasse an – besonders eine Marke startet durch" https://www.businessinsider.de/wirtschaft/premiumautos-aus-china-diese-marke-startet-in-europa-besonders-durch/

Sind auch einfach Preis-/Leistungssieger und haben auch nicht diese hohen Gehälter zu zahlen wie einige deutschen OEMs... China Fahrzeuge könnten echte Volks Fahrzeuge werden... aus der Volksrepublik China😂
E
ErdbeerenEsser, 18.01.2026 20:55 Uhr
3
werde auf jeden Fall noch halten..... "Chinesische E-Autos greifen plötzlich die europäische Premium-Klasse an – besonders eine Marke startet durch" https://www.businessinsider.de/wirtschaft/premiumautos-aus-china-diese-marke-startet-in-europa-besonders-durch/
H
Hutj, 18.01.2026 16:24 Uhr
0
Sollte morgen bei 1,92 sein bin ich auch raus. Wir werden älter und der Kurs ist gelähmt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen