GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,978 EUR
-1,08 % -0,022
18:06:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.722
WizzARD
WizzARD, 3. Jun 9:56 Uhr
0
Für dich. Für alle anderen nicht.
t
tm_jspr, 3. Jun 8:19 Uhr
0
Unverständlich der Kurs
Alf78
Alf78, 2. Jun 18:01 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/geelys-mai-absatz-steigt-leicht-an-waehrend-exporte-erneut-rekordniveau-erreichen-182467/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
N
Nobroken123, 29. Mai 18:53 Uhr
2
https://www.boerse-global.de/geely-aktie-ojai-robotaxi-mit-waymo-gestartet/790813 🚖🚕
t
tm_jspr, 28. Mai 18:16 Uhr
1

2€ antesten und dann Richtung Norden 😎

Wäre wünschenswert
WizzARD
WizzARD, 28. Mai 17:08 Uhr
0
Mmmhhhhh.
N
Nox1405, 28. Mai 15:34 Uhr
1
2€ antesten und dann Richtung Norden 😎
A
Alpenmann, 28. Mai 9:50 Uhr
0
Forenfund. https://chinaevhome.com/2026/05/28/global-nev-sales-slip-2-in-q1-as-chinese-brands-grab-56-phev-market/
A
Alpenmann, 27. Mai 20:11 Uhr
1
https://www.autohaus.de/nachrichten/autohandel/geely-vertrieb-startet-erste-fahrzeuguebergabe-in-deutschland-3808118
N
Nobroken123, 27. Mai 19:15 Uhr
0

Und - hat dieser Erfolg positiven Einfluss auf den Kurs? Ich erkenne nichts dergleichen.

Wie man sieht leider nicht. Gesamt Markt ist aber auch nicht der beste. Mal schauen was in Zukunft passiert
WizzARD
WizzARD, 27. Mai 7:44 Uhr
0
Wirkt sich möglicherweise noch nicht auf den Kurs aus, weil andere Negativ-Faktoren überwiegen. Asiatische Börsen leuchten heute in zartem Rot.
WizzARD
WizzARD, 26. Mai 15:18 Uhr
0
Und - hat dieser Erfolg positiven Einfluss auf den Kurs? Ich erkenne nichts dergleichen.
N
Nobroken123, 26. Mai 12:40 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/geely-aktie-10000-fahrzeuge-in-14-monaten-australien-909506
H
Hatzel, 25. Mai 18:01 Uhr
0

Chinesische Autoaktien, Autoaktien überhaupt, sind ein Wagnis in diesen Tagen. Selbst BMW, es soll der Firma gut gehen, würde ich zurzeit links liegen lassen. BYD? Mmhhh ... mit vielen Unsicherheiten behaftet.

Hat nicht BMW sogar eine Kooperation mit GWM oder SVolt? Ich sehe das im Moment noch relativ entspannt, die Chinesen haben in der Technik, in der Ausstattung und beim Preis die Nase mehr im Wind. Meine Sichtweise🤷🏻‍♂️
WizzARD
WizzARD, 25. Mai 17:47 Uhr
0
Chinesische Autoaktien, Autoaktien überhaupt, sind ein Wagnis in diesen Tagen. Selbst BMW, es soll der Firma gut gehen, würde ich zurzeit links liegen lassen. BYD? Mmhhh ... mit vielen Unsicherheiten behaftet.
H
Hatzel, 25. Mai 14:32 Uhr
0

Ich würde short gehen, Geely wird in Europa mit Lynk & Co bei den hohen Preisen kein Fuß fassen, aktuell der beste Anbieter für mich BYD

Geely ist nicht nur Lynk & Co,…..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
2 GEELY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,43 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,31 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,74 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
9 Stellantis -1,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
Alle Diskussionen