GEL ENERGY WKN: A1JBXU ISIN: JE00B55Q3P39 Kürzel: GENL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,62 EUR
+3,33 % +0,02
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 198
R
Rolando007, 07.12.2016 21:07 Uhr
0
Ziemlich heftig der Absturz. .
M
Mr.Arbogast, 30.11.2016 22:20 Uhr
0
Geht doch. Genel ist mit fast 8% im Plus und kratzt wieder an der 1€ Marke. Aber unter Euro 4 will ich Genel nicht verkaufen.
c
casperskagen, 30.11.2016 20:17 Uhr
0
Heute hätte was gehen müssen
c
casperskagen, 28.11.2016 21:37 Uhr
0
Heute hätte was gehen können
M
Mr.Arbogast, 22.11.2016 19:17 Uhr
0
Schade aber im Vergleich zu vor einer Woche immer noch gut. Öl hält sich sehr gut und gibt keinen Grund für dieses Minus.
c
casperskagen, 22.11.2016 19:05 Uhr
0
Schade
S
Snowball, 22.11.2016 17:22 Uhr
0
Der Schlussspurt versaut den Tag..
c
casperskagen, 22.11.2016 10:45 Uhr
0
Bin seit gestern auch im grünen Bereich. Der Nachkauf bei 0,82€ war ganz ok. Heute geht's weiter :)
B
BützbusterTablet, 22.11.2016 10:14 Uhr
0
Derzeit 3%. Toll und abwarten wohin die Reise in den kommenden Wochen geht.
B
BützbusterTablet, 22.11.2016 10:13 Uhr
0
Puh, da benötige ich aber noch 2stellige grüne Prozente:) Auf jeden Fall schönes Volumen gestern. Daran mehr man, dass es hier in beide Richtungen sehr schnell gehen kann. Unwahrscheinliches Potential hier.
T
Tulpi, 22.11.2016 9:48 Uhr
0
Die ersten so langsam im Plus :-)
M
Mr.Arbogast, 22.11.2016 0:03 Uhr
0
Hoffe nur, dass dem Ölpreis nicht die Luft aus geht. Auf lange Sicht kann man hier nicht viel falsch machen. Die Rotschilds sind hier mit 50% an Board und die wissen, wo das Geld auf der Straße liegt.
c
casperskagen, 21.11.2016 16:23 Uhr
0
Ja das brauchen wir auch. Sieht gut aus heute :)
B
BützbusterTablet, 21.11.2016 16:12 Uhr
0
8 Handelstage in Folge grün. Kleiner Aufwärtstrend?!
M
Mr.Arbogast, 16.11.2016 2:51 Uhr
0
Anfang 2015 stand die Aktie noch bei € 8,00. Gegen einen solchen Preis für Ende 2017 hätte ich nichts einzuwenden.
M
Mr.Arbogast, 10.11.2016 2:01 Uhr
0
Also tiefer muss es jetzt wirklich nicht mehr gehen. Mehr Aktien werde ich aktuell Nacht kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEL ENERGY Hauptdiskussion
2 Haupt Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen