GENERAL DYNAMICS WKN: 851143 ISIN: US3695501086 Kürzel: GD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
301,48
EUR
-1,07 % -3,28
19:39:01 Uhr,
Baader Bank
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Nutzer diskutieren hauptsächlich über Investitionen in Aktien, insbesondere im Rüstungssektor. TTT44 spricht über Dividenden und technische Indikatoren, während Brugami88 die Quartalszahlen von General Dynamics Corp. (GD) analysiert, die zwar gestiegen sind, aber die Erwartungen der Analysten verfehlten. PaulR90 empfiehlt Huntington Ingalls als Alternative zu GD für Investitionen im Marinebereich. Diddi123 und Anima diskutieren über den richtigen Zeitpunkt für Käufe, wobei Anima antizyklisches Investieren empfiehlt. TradingWife sieht Potenzial in der Aktie, während Megamenn sich auf europäische Aktien konzentriert. Chaknoris teilt Informationen über U-Boot-Verbesserungen und.
Kommentare 55
chaknoris,
22. Apr 11:22 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/hightech-kampfpanzer-gegen-drohnenangriffe-us-einheit-startet-erste-tests_f9370db1-bf3a-4409-851e-b24e51e52678.html
chaknoris,
06.03.2026 13:48 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/das-futuristische-8-milliarden-dollar-teure-stealth-schlachtschiff-der-us-marine-verlaesst-den-hafen-mit-brandneuen-hyperschallwaffen_fcacb702-ddb7-400e-a9f3-9ab8bbd2615c.html
Thekla,
24.09.2025 17:11 Uhr
0
Rüstungsunternehmen schafft in Deutschland Hunderte Arbeitsplätze – „bekennen uns klar zur Region“
https://share.google/VTLXcvM3mIx3qVCKQ
chaknoris,
09.09.2025 15:15 Uhr
0
"Newly built Virginia-class attack submarines will be outfitted with acoustic improvements that make them stealthier. They also will have a larger payload capacity that will make them more lethal." ---- https://www.wsj.com/world/china/us-china-submarine-fleets-nuclear-2ef36d54
Diddi123,
24.07.2024 14:05 Uhr
0
War heute der Meinung ich hätte meine Korrektur ausgesessen...... wollte raus und nun 🤣 es haben 20ct gefehlt das ich wieder grün bin.
Hoffentlich richten die amys das heute wieder und hoffentlich passen die Zahlen
Anima,
23.07.2024 15:39 Uhr
0
Im Idealfall kauft man antizyklisch und im Vorfeld eines Krieges…daher würde ich nicht nachkaufen! M.M.
PaulR90,
12.05.2024 9:21 Uhr
0
GD ist zwar stark. Auch im Bereich Marine. Wer allerdings das Marine pure Play haben möchte und das Monopol auf die Flugzeugträger sollte sich mal Huntington Ingalls anschauen.
Hier meine Analyse. Über ein Abo freue ich mich riesig 👍
https://youtu.be/ktlq-G_D6e8
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,46 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,83 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,46 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,71 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,56 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |