GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,87 EUR
+1,63 % +0,50
19:10:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.748
Raketenstation
Raketenstation, 20.03.2024 12:44 Uhr
0
Absolut unterbewertet die Bude.
Raketenstation
Raketenstation, 20.03.2024 12:44 Uhr
0
Top Zahlen. Analysten haben einen Rückgang von 3,1% erwartet und Mills hat nur 1% Rückgang. Ab die Post.
Hrvatos7
Hrvatos7, 19.03.2024 21:44 Uhr
0
Abc12345 GENERAL MILLS

Kann was draus werden

Ich hoffe stark darauf!! Auf geht’s 🚀
A
Abc12345, 19.03.2024 20:06 Uhr
0
Abc12345 GENERAL MILLS
Kann was draus werden
Kursi
Kursi, 19.03.2024 19:45 Uhr
0
Morgen gibt’s frische Zahlen.
N
Nitefox, 18.03.2024 19:28 Uhr
0
Am sechs Monatshoch.
n
nalkanal, 15.03.2024 19:19 Uhr
0
Bin vor Corona zu 44 rein, mir ist das alles gerade ziemlich wurscht. Es wird noch etwas dauern, aber 65-70 zum Jahresende halte ich für gut möglich.
Raketenstation
Raketenstation, 12.03.2024 19:42 Uhr
0
Wird mal Zeit für den Ausbruch.
K
Kohlmeise3, 11.03.2024 19:22 Uhr
0
Sie läuft seit 6 Monaten zwischen 58€-62€ also alles OK. Dividende einstreichen und gut ist. Habe EK 60€.😁
Bert1989
Bert1989, 08.03.2024 13:25 Uhr
0
Naja viele rechnen sich z.b. das kgv schön mit dem Marktwert. Preist man aber die Schulden (und das sollte man) mit ein liegt der Marktwert ca 11-12 mrd höher. Dann haben wir den Unternehmenswert und mit dem gerechnet liegt z.b. das kgv nicht mehr bei knapp 15 sondern bei knapp 19-20 deshalb „billig“ ist es nicht. Ein tolles Unternehmen keine Frage aber nicht zu jedem Preis ich hoffe noch auf einen guten Rücksetzer
G
Gast-754692800, 07.03.2024 21:28 Uhr
0

Unglaublich, auf dem Tagesgeld Konto wäre das Geld besser aufgehoben...

Naja wenn man bei 60 ungefähr eingestiegen ist jetzt erhält man ca 3,5% Dividende, genau das was man auch grad beim Tagesgeld bekommt
Bert1989
Bert1989, 07.03.2024 19:13 Uhr
0
Naja füß Stillhalten, bei der zweiten Unterstützung probier ich mal mein Glück. Wollte ich schon lange mal rein
Raketenstation
Raketenstation, 07.03.2024 19:11 Uhr
0
Unglaublich, auf dem Tagesgeld Konto wäre das Geld besser aufgehoben...
A
Abc12345, 07.03.2024 18:18 Uhr
0
Abc12345 GENERAL MILLS
Nächste Station
A
Abc12345, 07.03.2024 18:16 Uhr
0
Abc12345 GENERAL MILLS
So sieht Boden aus? 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,46 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,41 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
8 Strategy B -12,41 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen