GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,84 EUR
+1,55 % +0,47
16:24:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.746
Hrvatos7
Hrvatos7, 19.03.2024 21:44 Uhr
0
Abc12345 GENERAL MILLS

Kann was draus werden

Ich hoffe stark darauf!! Auf geht’s 🚀
A
Abc12345, 19.03.2024 20:06 Uhr
0
Abc12345 GENERAL MILLS
Kann was draus werden
Kursi
Kursi, 19.03.2024 19:45 Uhr
0
Morgen gibt’s frische Zahlen.
N
Nitefox, 18.03.2024 19:28 Uhr
0
Am sechs Monatshoch.
n
nalkanal, 15.03.2024 19:19 Uhr
0
Bin vor Corona zu 44 rein, mir ist das alles gerade ziemlich wurscht. Es wird noch etwas dauern, aber 65-70 zum Jahresende halte ich für gut möglich.
Raketenstation
Raketenstation, 12.03.2024 19:42 Uhr
0
Wird mal Zeit für den Ausbruch.
K
Kohlmeise3, 11.03.2024 19:22 Uhr
0
Sie läuft seit 6 Monaten zwischen 58€-62€ also alles OK. Dividende einstreichen und gut ist. Habe EK 60€.😁
Bert1989
Bert1989, 08.03.2024 13:25 Uhr
0
Naja viele rechnen sich z.b. das kgv schön mit dem Marktwert. Preist man aber die Schulden (und das sollte man) mit ein liegt der Marktwert ca 11-12 mrd höher. Dann haben wir den Unternehmenswert und mit dem gerechnet liegt z.b. das kgv nicht mehr bei knapp 15 sondern bei knapp 19-20 deshalb „billig“ ist es nicht. Ein tolles Unternehmen keine Frage aber nicht zu jedem Preis ich hoffe noch auf einen guten Rücksetzer
G
Gast-754692800, 07.03.2024 21:28 Uhr
0

Unglaublich, auf dem Tagesgeld Konto wäre das Geld besser aufgehoben...

Naja wenn man bei 60 ungefähr eingestiegen ist jetzt erhält man ca 3,5% Dividende, genau das was man auch grad beim Tagesgeld bekommt
Bert1989
Bert1989, 07.03.2024 19:13 Uhr
0
Naja füß Stillhalten, bei der zweiten Unterstützung probier ich mal mein Glück. Wollte ich schon lange mal rein
Raketenstation
Raketenstation, 07.03.2024 19:11 Uhr
0
Unglaublich, auf dem Tagesgeld Konto wäre das Geld besser aufgehoben...
A
Abc12345, 07.03.2024 18:18 Uhr
0
Abc12345 GENERAL MILLS
Nächste Station
A
Abc12345, 07.03.2024 18:16 Uhr
0
Abc12345 GENERAL MILLS
So sieht Boden aus? 🧐
N
Nitefox, 23.02.2024 21:11 Uhr
1
Läuft seit ca 6 Monaten seitwärts. Wenn der Gesamtmarkt nicht stärker korrigiert, dann sollte das der Boden sein meiner Meinung nach.
K
Kohlmeise3, 23.02.2024 20:41 Uhr
0
Gewinn Zone plus Dividende läuft gut👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
10 Security der nächsten Generation -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,10 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,64 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,65 %
8 Security der nächsten Generation -4,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen