GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,52 EUR
+3,23 % +0,83
17:44:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
Nikolai06
Nikolai06, 09.06.2021 15:49 Uhr
0
Und jetzt kommt der run
Nikolai06
Nikolai06, 09.06.2021 15:49 Uhr
0
War hier bei 7000€ minus
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:48 Uhr
0
Bin froh das ich das Minus los bin.
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:48 Uhr
0
Viel Glück🐞🍀
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:47 Uhr
0
War auch bei knapp 1,5k minus. Unter 20€ verkaufe ich aber hier nichts.
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:47 Uhr
0
Hatte 1K Minus noch Anfang der Woche.
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:46 Uhr
1
Denke ab 15€ müssen einige shorts gecovert werden. Vlt gehts ja so weit
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:46 Uhr
0
Bin raus mit kleinen Gewinn. 😉
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:46 Uhr
0
Läuft doch super
DonKalzone
DonKalzone, 09.06.2021 15:39 Uhr
0
Ich denk Geo und Co werden es trotz der Agenda der Demokraten gut gehen. Irgendwo müssen ja die Flüchtlinge/Asylsuchenden etc die an die Grenze strömen untergebracht werden. Und sollte der Flüchtlingsströme aus den gebeutelten Südamerikanischen Ländern so groß werden wie das was wir hier in/vor der EU haben (siehe die Größe der Flüchtlingscamps). Dann wirds ne 180 grad Drehung geben und bei Geo und Co 💰💰💰
Nikolai06
Nikolai06, 09.06.2021 15:38 Uhr
0
Amis halten
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:37 Uhr
1
Wird mehr auf dem yahoo forum diskutiert
W
Wolfgang616, 09.06.2021 15:35 Uhr
0
Hi, gibt es einen Hinweis auf Reddit o.ä? Hab bisher eher geteilte Meinungen gelesen :)
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:34 Uhr
0
Sieht so aus als würden die amis zumindest den anstieg nicht direkt wieder abverkaufen. Da ist die hoffnung auf einen weiteren squeeze wohl zu groß
T
TuDios, 09.06.2021 15:27 Uhr
1
Nice, mein Buy-in 5,73. Endlich bin ich mal bei einem Reddit-Kandidaten dabei^^
H
Homer_S, 09.06.2021 15:25 Uhr
0
Mal schauen, was die Amis aus der Vorlage machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,50 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,74 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,95 %
Alle Diskussionen