GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,32 EUR
+1,46 % +0,38
22:25:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.014
K
Kohlmeise3, 18.02.2021 19:42 Uhr
0
Ich Versuche jetzt mal mehr Input zu bekommen.
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:32 Uhr
0
Frag mich ob sich das nachkaufen noch lohnt
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:25 Uhr
0
Hab ein Ek von 8,85
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:20 Uhr
0
Langsam geht mir die Aktie auf die Nerven, bin hier 30 % im minus
K
Kohlmeise3, 18.02.2021 19:14 Uhr
0
Habe schon nach gekauft. Hätte besser doch bis unter 6€ gewartet wie geschrieben. Aber EK wieder gesenkt. Ca. 7,20€ jetzt.
Chime73
Chime73, 18.02.2021 18:01 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-02-17/private-prison-operator-geo-selling-new-bonds-to-refinance-debt
V
Vulpes, 18.02.2021 17:17 Uhr
0
Gibt’s nen Grund für heute?
m
moemitchel, 18.02.2021 17:15 Uhr
1
Heute gehts aber richtig ordentlich runter
K
Kohlmeise3, 18.02.2021 15:11 Uhr
0
Unter 6€ würde ich nach kaufen wenn muss es sich lohnen für den EK noch zu senken.
d
dersash87, 17.02.2021 19:29 Uhr
0
Irgendwas ist hier im Gang, gab hier selten so viel Aktivität
M
Myles, 17.02.2021 10:25 Uhr
0
Schade, ich wollte heute eine erste Position ins Depot legen. Kann die Aktie über DKB leider nicht kaufen.
G
Gast-753167001, 16.02.2021 22:20 Uhr
0
Die Schuldenlage ist ebenfalls in dem Transkriot dargelegt sowie deren Vorgehen um sie abzubauen ⬆️⬆️⬆️
G
Gast-753167001, 16.02.2021 22:18 Uhr
0
Yay bin auch ca 25% in den Miesen, ggf verbillige ich nochmal. Ich halte eine Verdopplung in 7 Jahren für äusserst konservativ gerechnet. Wie beschrieben gehe ich mit Divi und Kursgewinnen mindestens von einer Verdreifachung aus.
G
Gast-753167001, 16.02.2021 22:16 Uhr
0
Das war übrigens nicht meine "Meinung" sondern die offizielle Aussage von GEO C levels in der Telko. Also durchaus verbindlich. Ich bezweifle dass die das gezielte Fehlaussagen treffen. Ist ja nicht wdi. 🤣🤣
G
Gast-753167001, 16.02.2021 22:15 Uhr
0
Hier die Investors Telko zu den letgten Zahlen: swhr interessant: https://seekingalpha.com/article/4406423-geo-group-inc-geo-ceo-george-zoley-on-q4-2020-results-earnings-call-transcript
Yay1
Yay1, 16.02.2021 22:07 Uhr
0
@Someone wo bist du denn eingestiegen dass es sich für dich nach 7 Jahren verdoppelt? Bei meinem Ek sinds keine 10%pa mehr... weiss jemand wieviel Schulden sie noch haben?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,72 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,23 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen