Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.654,24 PKT
-1,03 % -256,94
19:34:04 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.040
M
Ma05, 13.02.2026 12:06 Uhr
0
Und dax stunden Schluss unter 825, rocco Gräfe meint ist ein Zeichen dass der dax sich Richtung 24325 orientiert
D
Dr.Green, 13.02.2026 12:10 Uhr
0

Amis geben schön ab. Dow neues TT

Vernünftig für nen freitag den 13.
H
Hoax123, 13.02.2026 12:10 Uhr
0

Amis geben schön ab. Dow neues TT

Nas auch auf dem Weg dahin. Mal schauen ob das dort hält. 600/580
t
tradingpower, 13.02.2026 12:12 Uhr
0
Nachdem ich gestern so ziemlich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann...die Charts 1h und 4h sehen dermaßen wieder nach short aus...das hatten wir aber schon am Mittwoch. Der Unterschied ist, dass sich das Bild für Long etwas getrübt hat kurzfristig.
H
Hoax123, 13.02.2026 12:13 Uhr
0
NAS Long mit 605. Sl unter Nachttief
M
Ma05, 13.02.2026 12:05 Uhr
0
Amis geben schön ab. Dow neues TT
H
Hoax123, 13.02.2026 12:01 Uhr
1

achso, dachte du wärst short, sry

war ich. aber mit "nur" 15 raus. Und dann läuft es natürlich zum TP und tiefer ;)
b
bassi321, 13.02.2026 11:56 Uhr
0

für was? Mein Short hatte ein Super einstieg mit 880, aber zu früh raus. Dax weiter in der Range und nichts passiert.

achso, dachte du wärst short, sry
H
Hoax123, 13.02.2026 11:54 Uhr
0

sieht doch gut aus

für was? Mein Short hatte ein Super einstieg mit 880, aber zu früh raus. Dax weiter in der Range und nichts passiert.
H
Hoax123, 13.02.2026 11:53 Uhr
0

long 860, TP Nachthoch bei 940, SL 840

Idee war ja ganz ok. Bin leider zu früh raus
b
bassi321, 13.02.2026 11:53 Uhr
0

solange es nicht über 880 (besser noch 900) geht ja. Aber ich bin zu ungeduldig und lasse es wohl für heute ;) Habe ja mehr als genug zusammen

sieht doch gut aus
H
Hoax123, 13.02.2026 11:46 Uhr
1

Dax scheint uns in die Irre führen zu wollen und könnte später nach unten tendieren.

solange es nicht über 880 (besser noch 900) geht ja. Aber ich bin zu ungeduldig und lasse es wohl für heute ;) Habe ja mehr als genug zusammen
Goldzwergle
Goldzwergle, 13.02.2026 11:40 Uhr
1
Dax scheint uns in die Irre führen zu wollen und könnte später nach unten tendieren.
H
Hoax123, 13.02.2026 11:39 Uhr
0

wollte nicht unter 860. Daher raus mit 865 (+15)

ich und meine ungeduld...nun vermutlich zu meinem TP bei 830 ;)
H
Hoax123, 13.02.2026 11:35 Uhr
0

Stop angepasst 885. zu stark

wollte nicht unter 860. Daher raus mit 865 (+15)
H
Hoax123, 13.02.2026 11:30 Uhr
0

short mit 880. Stop auf 905 (25 Punkte)

Stop angepasst 885. zu stark
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -13,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,07 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Metaplanet -5,10 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
Alle Diskussionen