Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.705,18 PKT
-0,83 % -206,00
21:53:43 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.068
Z
ZockerUndHodler85, 13.02.2026 14:14 Uhr
0

Schön vorsichtig vor den zahlen und wenn ich mir den nas anschaue.

Ich bin Short und genau wegen des Risiko mit Discount mit Ablauf im Juni.
Daxturbo
Daxturbo, 13.02.2026 14:15 Uhr
0

Zunächst einmal würde ich feiern. Dann käme allerdings Vance und der ist charakterlich noch mieser.

Mieser sind wohl eher die, die schon im letzten Jahr nicht begriffen haben was JD Vance auf der Sicherheitskonferenz gesagt hat.
H
Hoax123, 13.02.2026 14:17 Uhr
0
Entweder sind die Daten schon durchgesickert und es wird nochmal versucht stops zu holen und gleich folgen grüne kerzen.Wie immer bei Daten. Keine Position
Michael73
Michael73, 13.02.2026 14:24 Uhr
0
Gleich sehen wir 100 Punkte entweder in die eine oder andere Richtung. Hab 265 Punkte schon realisiert. Entweder veredel ich jetzt den Tag oder baue Gewinne ab. Bin short mit 24850
D
Daxcall, 13.02.2026 14:32 Uhr
0
Jetzt geht es, nachdem die cfd DAX 24861 7mal gehalten hat endlich über 24927 hinaus zur 965-982 vermute ich mal. Ziel könnte das Nachthoch im Bereich 25017-027 sein.
H
Hoax123, 13.02.2026 14:10 Uhr
0

LONG KASSA ca. 24860.

Schön vorsichtig vor den zahlen und wenn ich mir den nas anschaue.
t
tradingpower, 13.02.2026 14:07 Uhr
0
LONG KASSA ca. 24860.
i
immerneuling, 13.02.2026 14:04 Uhr
0

Jemand eine tradingidee zu schweinehälften? Langsam geht es ja auf grillsaison zu, vllt mal einen long platzieren

Kühltruhen im Angebot kaufen und mit Bauch füllen (Schweinebauch ist das volatilste Teil).
S
Stock78, 13.02.2026 14:00 Uhr
4
50er M1 aus dem Off. Nicht schlecht.
Michael73
Michael73, 13.02.2026 13:50 Uhr
0

Was würde passieren?, wenn das eintreffen würde?. https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/donald-trump-us-pr%C3%A4sident-bleiben-nur-noch-wenige-monate-laut-mediziner-analyse/ar-AA1VK1Rq?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=5e4398afa4b14546e772c35bdbea1a1b&ei=46

Zunächst einmal würde ich feiern. Dann käme allerdings Vance und der ist charakterlich noch mieser.
BigShort22
BigShort22, 13.02.2026 13:31 Uhr
0
Jemand eine tradingidee zu schweinehälften? Langsam geht es ja auf grillsaison zu, vllt mal einen long platzieren
H
Hoax123, 13.02.2026 13:30 Uhr
0

Dann rückt wohl sein vize nach und es wird schlimmer..

Noch schlimmer? Och nö. Fand bondi mal wieder sehr stark aus der aktuell Regierung. Redet da über den dow obwohl das weder gefragt war, noch annähernd ihr bereich ist...vom rest ganz zu schweigen
Ronntel
Ronntel, 13.02.2026 13:21 Uhr
0

Was würde passieren?, wenn das eintreffen würde?. https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/donald-trump-us-pr%C3%A4sident-bleiben-nur-noch-wenige-monate-laut-mediziner-analyse/ar-AA1VK1Rq?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=5e4398afa4b14546e772c35bdbea1a1b&ei=46

Dann rückt wohl sein vize nach und es wird schlimmer..
H
Hoax123, 13.02.2026 13:17 Uhr
0
Der Nas taumelt weiter. Dax im Vergleich echt stabil bisher.
F
Funzel, 13.02.2026 13:16 Uhr
1

Danke an Funzel, DC und Hoax (und natürlich auch alle anderen) fürs Teilen hier.

Gerne ObiWanKenobi42
O
ObiWanKenobi42, 13.02.2026 13:14 Uhr
0
Der ist in den SL gelaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,32 %
8 TUI Hauptforum +1,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen