Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.949,16 PKT
-0,55 % -139,21
18:54:14 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.842
H
Hoax123, 16.02.2026 16:49 Uhr
0

glaubt hier ehrlich jmd, dass in Amerika niemand handelt ? lese das hier so oft. ist doch käse.

niemand sagt ja keiner. Aber keiner der den Markt wirklich beeinflussen kann.
F
Funzel, 16.02.2026 16:49 Uhr
0

Nochmal Dax Long 24844

Sl = EK
H
Hoax123, 16.02.2026 16:49 Uhr
0

Nochmal Dax Long 24844

;) Dito, allerdings mit 846
H
Hoax123, 16.02.2026 16:50 Uhr
0

;) Dito, allerdings mit 846

Stop auf 849 (dann habe ich meine -3 zurück)
H
Hoax123, 16.02.2026 16:52 Uhr
0
wäre Lustig wenn wir gleich am Fr. SK aus dem Handel gehen ;)
F
Funzel, 16.02.2026 16:48 Uhr
0
Nochmal Dax Long 24844
H
Hoax123, 16.02.2026 16:48 Uhr
1

Ist doch eh nur Spielerei heute

ja klar. Darum ja soviele kleine Versuche. Ist ja sonst auch nichts meins. Genau wie gegen den Trend vorhin usw. Morgen geht es dann "normal" weiter
P
PhiPet, 16.02.2026 16:47 Uhr
0
glaubt hier ehrlich jmd, dass in Amerika niemand handelt ? lese das hier so oft. ist doch käse.
H
Hoax123, 16.02.2026 16:47 Uhr
0

Knickt der ein, sehen wir den 700 Bereich

ja wobei 800 und knapp drunter sollte auch noch etwas Support liefern. Aber ich schaue morgen wieder und für die evtl. größe Strecke läuft ja auch noch einer ;)
F
Funzel, 16.02.2026 16:45 Uhr
0

ne dann werden wir wieder ausgestoppt. Ich gönne dir die Punkte ;) Chart sieht aber auch nicht mehr schön raus unter 860

Ist doch eh nur Spielerei heute
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 16:45 Uhr
0

Mein intraday war ja schon zu und eigentlich wollte ich nichts mehr machen. Daher dachte ich probiere ich halt mal long....naja. Nun wieder da wo ich heute morgen schon war

Knickt der ein, sehen wir den 700 Bereich
Neck
Neck, 16.02.2026 16:44 Uhr
0
DAX Short mit 863
H
Hoax123, 16.02.2026 16:44 Uhr
0

na dann mach mit

ne dann werden wir wieder ausgestoppt. Ich gönne dir die Punkte ;) Chart sieht aber auch nicht mehr schön raus unter 860
H
Hoax123, 16.02.2026 16:43 Uhr
0

Den Streß mach ich mir gar nicht.. Short wird gehalten.. So schwach wie heute, geht's noch ein bissel..

Mein intraday war ja schon zu und eigentlich wollte ich nichts mehr machen. Daher dachte ich probiere ich halt mal long....naja. Nun wieder da wo ich heute morgen schon war
F
Funzel, 16.02.2026 16:42 Uhr
0

weil ich aufhöre und du genau weißt das es nun ohne mich zum TP läuft...Erst 25 Stunden statt 24 handeln und dann noch solche Aktionen ;)

na dann mach mit
F
Funzel, 16.02.2026 16:42 Uhr
0

Dein Ernst?

Wieso, kommt jetzt der Jahrtausend-Crash?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,97 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen