Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.639,87
PKT
-1,09 % -271,31
21:12:20 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.063
Hoax123,
18.02.2026 12:20 Uhr
0
Das stimmt. Das kann ganz schnell gehen. Aber aktuell weiter hoch. Schön wäre doch das gap bei 300 (von mir aus auch noch 320) und dann fällt trump irgendwas ein und wir machen unten zu 🤣. Wahrscheinlich ist aber eher das wir im bereich 150 bis 250 heute rausgehen was schon super wäre
Funzel,
18.02.2026 12:23 Uhr
0
Das stimmt. Das kann ganz schnell gehen. Aber aktuell weiter hoch. Schön wäre doch das gap bei 300 (von mir aus auch noch 320) und dann fällt trump irgendwas ein und wir machen unten zu 🤣. Wahrscheinlich ist aber eher das wir im bereich 150 bis 250 heute rausgehen was schon super wäre
Solange er nichtmal den 23er bei 25199 erreicht bzw. unterbietet, bleibt Long nach wie vor 1. Wahl.
Hoax123,
18.02.2026 12:25 Uhr
0
Ja. Es spricht aktuell gar nichts für short. Aber an Marken wie jetzt 250/300/320 und 350 kann man es versuchen meiner meinung nach. Long ist aktuell aber klar die bessere Wahl.
ChristinaTrader,
18.02.2026 12:32 Uhr
0
Ich bin aber auch ein Dummchen. Ich sitze im Zug nach Rügen. Wahrscheinlich hab ich den DAX im Gepäck und nicht gemerkt.
Daxcall,
18.02.2026 12:20 Uhr
3
Wir sind jetzt wieder am Bahnhof im Travemünde gelandet wie vor 1 Woche mit dem ICE 25303. Dieses Male gab es einen Sonderzug in Richtung Freiburg mit der Nr.25316er Marke- Zum zusteigen war 2531 bereits gut. Noch aber fährt der nicht richtig los, da noch eine Weiche bei KASSA DAX 25297,10 nicht umgestellt ist, und die LONG Seite das GAP vielleicht?, auch noch zu machen möchte. Um nicht die Fahr komplett zu verpassen ist ein Einstieg akt. schon ratsam. Geht es noch nach Rügen hoch, dann nehmen wir 25348-358 auch noch mit. Oder mit überschießen die cfd DAX Marke 25372--385.
Hoax123,
18.02.2026 12:17 Uhr
0
Das stimmt. Ich lasse mal wieder laufen und gehe dann gleich erneut mit einer 0 raus. Hat heute langsam Tradition
Hoax123,
18.02.2026 12:14 Uhr
0
Schon verrückt. Jetzt ist das 61er schon an der 100. Die war eben noch recht wahrscheinlich für einen erneuten test. Jetzt schon sehr weit weg 😂
Funzel,
18.02.2026 12:13 Uhr
2
Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24989 – 25264 lauten: 23er bei 25199, 38er bei 25159, 50er bei 25127 und 61er bei 25094. Falls das Hoch so bleibt!
Ma05,
18.02.2026 12:12 Uhr
0
Nur aufpassen dass er jetzt nicht nach 40 runter wieder 60 hoch rennt 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,44 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |