Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
H
Hoax123, 19.02.2026 18:25 Uhr
0

So nu aber los 💪🏻

Wohin? Glaube nicht das da noch ordentlich was passiert. Zur 100 wäre schon ordentlich und bleiben wohl in der Box vermute ich. Die hochs werden auch minimal tiefer. Also eher unten raus nach aktuellem stand
M
Ma05, 19.02.2026 18:28 Uhr
0
Meinte die Amis, da kam grad mal gut Schwung rein
H
Hoax123, 19.02.2026 18:31 Uhr
1

Meinte die Amis, da kam grad mal gut Schwung rein

Achse sorry, wenn nichts dabei steht gehe ich hier immer vom dax aus. Das stimmt. Der nas sieht deutlich besser aus als der dax heute
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 18:34 Uhr
0

Oh my gosh. Was für ein Tag. Ich hab jetzt seit 15:30 sculping gespielt. Punkte weiß ich grad nicht, aber Privatkonto + 4537,18€ und Firma lief ein short für 300 Punkte = 3645,87 € ... Uff. Bester Tag aller Zeiten, glaub ich. Blutdruck messe ich jetzt lieber nicht.

Mach die 20 Mille voll💪 normales Tagesziel👊💪🥂
Ronntel
Ronntel, 19.02.2026 18:34 Uhr
0

Vergiss es. Ich glaube unser rontell ist heterosexuell. 🤣

Bin alt.. Da geht nicht mehr viel kaputt..
M
Ma05, 19.02.2026 18:22 Uhr
0
So nu aber los 💪🏻
H
Hoax123, 19.02.2026 18:21 Uhr
1

Habe gerade noch mal 446 € abgeholt 🙈

So auch nochmal 318 euro bzw 30 (995 bis 025) punkte mitgenommen. Damit nun bei 390 punkten. Nur aus Prinzip
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.02.2026 18:21 Uhr
0

So wie das aktuell läuft kann ich gerne ein halbes tagesziel abgeben 😅👍

Vergiss es. Ich glaube unser rontell ist heterosexuell. 🤣
H
Hoax123, 19.02.2026 18:18 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣kommt drauf an wieviel ich Taschengeld krieg.. Ich Wasch auch ab..😉

So wie das aktuell läuft kann ich gerne ein halbes tagesziel abgeben 😅👍
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.02.2026 18:18 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣kommt drauf an wieviel ich Taschengeld krieg.. Ich Wasch auch ab..😉

Das ist schon mal gut. Vielleicht könnte ich ja die Putzfrau sparen?
Ronntel
Ronntel, 19.02.2026 18:18 Uhr
0

Na dann mal los

🥰
Ronntel
Ronntel, 19.02.2026 18:18 Uhr
0

Ach und mir nicht? Liegt das am Geschlecht oder weil ich zu wenig punkte habe 🤣

🤣🤣🤣🤣kommt drauf an wieviel ich Taschengeld krieg.. Ich Wasch auch ab..😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.02.2026 18:17 Uhr
0

Ich glaub ich muß dir den Hof machen..😘

Na dann mal los
H
Hoax123, 19.02.2026 18:15 Uhr
0

Ich glaub ich muß dir den Hof machen..😘

Ach und mir nicht? Liegt das am Geschlecht oder weil ich zu wenig punkte habe 🤣
H
Hoax123, 19.02.2026 18:12 Uhr
0
Aber man könnte echt meinen heute wird abgerechnet. Da geht ja in beide Richtungen nichts mehr...
Ronntel
Ronntel, 19.02.2026 18:11 Uhr
0

Habe gerade noch mal 446 € abgeholt 🙈

Ich glaub ich muß dir den Hof machen..😘
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen