Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
F
Funzel, 20.02.2026 15:40 Uhr
2

Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25269 – 24974 lauten: 23er bei 25044, 38er bei 25087, 50er bei 25121 und 61er bei 25156. Falls das Tief so bleibt!

Somit ist dieses Retrace erledigt, 61er erreicht
M
Ma05, 20.02.2026 15:42 Uhr
0
Nasdaq und SP legen gut los, nur der Dow ist schlecht drauf
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.02.2026 15:43 Uhr
1
Dow geht runter DAX geht hoch... ganz mein Geschmack
H
Heuschrecke0815, 20.02.2026 15:44 Uhr
0
155 short im dax
d
davidd1234, 20.02.2026 15:44 Uhr
0

155 short im dax

Same
F
Funzel, 20.02.2026 15:40 Uhr
0
Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25269 – 24974 lauten: 23er bei 25044, 38er bei 25087, 50er bei 25121 und 61er bei 25156. Falls das Tief so bleibt!
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 15:40 Uhr
0
Da Der dax in der Seitwärtsphase gestützt wurde könnte es nach oben ausbrechen
H
Hoax123, 20.02.2026 15:39 Uhr
0

Danke , ich hatte keinen Stopp . Geht ja meistens erst mal runter ..

Dafür sind mir die Position zu groß. Hätte ja auch fix unter 600 stehen können
Neck
Neck, 20.02.2026 15:39 Uhr
1
NASDAQ Short 807
F
Funzel, 20.02.2026 15:39 Uhr
0

WTF, Oida, was ein Spike im DAX

Ging bis 25158
Neck
Neck, 20.02.2026 15:38 Uhr
0

Super. Meiner ärgert mich leicht...noch kurz den stop geholt

Danke , ich hatte keinen Stopp . Geht ja meistens erst mal runter ..
M
Manolo0878, 20.02.2026 15:38 Uhr
2
WTF, Oida, was ein Spike im DAX
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 15:36 Uhr
0
Ganz logisch. Schwaches USA BIP heißt gutes Geschäft der deutschen Unternehmen die drüben produzieren
S
Stock78, 20.02.2026 15:35 Uhr
0

Ich bin echt gespannt, ob das heute wieder eine Luftnummer wird mit der Zoll Entscheidung oder endlich mal was passiert

Alternativ-Termine schon in der kommenden Woche. Also ist das Thema hoffentlich bald vom Tisch.
H
Hoax123, 20.02.2026 15:34 Uhr
1

Nasdaq geschlossen bei 746

Super. Meiner ärgert mich leicht...noch kurz den stop geholt
Daxturbo
Daxturbo, 20.02.2026 15:34 Uhr
1

Genau wie bei mir. Deshalb ist der Nas für mich inzwischen tabu.

Genau ... ich bleib auch weg dort. Es ist schon schwierig den Dax einzuschätzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Wing Yip Food -12,04 %
Alle Diskussionen