Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.639,87 PKT
-1,09 % -271,31
21:12:20 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.063
F
Funzel, 24.02.2026 10:19 Uhr
0
Das wäre schwach, wenn er nichtmal den Sk schafft.
H
Hoax123, 24.02.2026 10:19 Uhr
2

so, jetzt aber. nochmal 50 Punkte, macht heute 100.

Dito. Ebenfalls 50 (Verkauft bei 946) und somit 100. Von mir aus nun Runde 3 ;)
F
Funzel, 24.02.2026 10:20 Uhr
2

Sl = 24929 für + 50 Pkt.

Ausgestoppt + 50 Pkt
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 10:21 Uhr
0

Dito. Ebenfalls 50 (Verkauft bei 946) und somit 100. Von mir aus nun Runde 3 ;)

Jawoll...
F
Funzel, 24.02.2026 10:24 Uhr
0
Dax Long 24918 am 23er
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 10:17 Uhr
1
so, jetzt aber. nochmal 50 Punkte, macht heute 100.
H
Hoax123, 24.02.2026 10:17 Uhr
0

Darf gerne noch ein paarmal so hin- und her gehen

Mein Stop nun auf 946 angepasst für 50. Klappt es nun wieder nicht gehe ich genau davon aus. Also wieder um die 880 (oder tiefer)
F
Funzel, 24.02.2026 10:17 Uhr
0
So jetzt nochmal 50er-Knackversuch
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 10:16 Uhr
0

Futures "nur bis" 25001,68 gelaufen und da gleich mit Minus 20 Punkte abgewiesen worden. Unter 988 schleicht, müsste gleich drehen, ansonsten holen wir nochmal noch viel tiefere Stopps ab. Die GAP CLOSE Spielchen kennen ja die meisten, die hier seit 5 Jahren schon mitlesen.

Kennen sogar die, die erst seit 10 Monaten mitlesen 😁
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 10:15 Uhr
0

aber eine schöne Range jetzt mit 880/960

Darf gerne noch ein paarmal so hin- und her gehen
D
Daxcall, 24.02.2026 10:15 Uhr
0
Futures "nur bis" 25001,68 gelaufen und da gleich mit Minus 20 Punkte abgewiesen worden. Unter 988 schleicht, müsste gleich drehen, ansonsten holen wir nochmal noch viel tiefere Stopps ab. Die GAP CLOSE Spielchen kennen ja die meisten, die hier seit 5 Jahren schon mitlesen.
F
Funzel, 24.02.2026 10:14 Uhr
0

Nochmal Dax Long 24879

Sl = 24929 für + 50 Pkt.
H
Hoax123, 24.02.2026 10:14 Uhr
1
aber eine schöne Range jetzt mit 880/960
H
Hoax123, 24.02.2026 10:12 Uhr
1

Ich auch, durch "Order wiederholen" bei 910 long gegangen. TP wieder 960, aber leider gerade nicht ausgelöst

ich habe die Order auch wiederholt aber noch per Hand ;). Da Tagesziel erreicht ist bleibt es aber auf Einstand, sonst wäre ich nun wieder bei 946 raus
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 10:11 Uhr
0

ich bin auch wieder / nochmal Long dabei. Ziel bleibt das 61er +

Ich auch, durch "Order wiederholen" bei 910 long gegangen. TP wieder 960, aber leider gerade nicht ausgelöst
F
Funzel, 24.02.2026 10:08 Uhr
0

ich bin auch wieder / nochmal Long dabei. Ziel bleibt das 61er +

Ja, 50er muss er nehmen, dann siehts gut aus für den Sk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
9 Germany 40 Prognose -1,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen