Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.711,09 PKT
-0,80 % -200,09
20:32:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.054
H
Hoax123, 24.02.2026 13:35 Uhr
1

ja, ist für mich ok. Er ist sich des Risikos bewusst.

Wie bei "anderen" Aktivitäten auch. Solange es für alle Beteiligten passt geht mich das nichts an
H
Hoax123, 24.02.2026 13:35 Uhr
0

Also mit 100.000 meinst du ?

Ja 100 Euro wäre etwas wenig 🤣 dann wäre ich wirklich immer allin
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:36 Uhr
0

Deine provi 91%. 🤣

Nein, "nur" 50%
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:37 Uhr
0

Wie lange seid ihr denn alle schon „vollzeitig“ im Trading? Bei DC weiß ich Bescheid nach seiner Karriere als Sportwetten König 😀

Vor 16 Monate habe ich meinen ersten Trade gemacht 😅 Mach das auch nicht Vollzeit, Firma bleibt.
H
Hoax123, 24.02.2026 13:38 Uhr
0
999 short tp erreicht. Verkauft für 50 bei 949.
Daxturbo
Daxturbo, 24.02.2026 13:34 Uhr
0

Klar. Starte immer mit 100. Am 01.11. geht alles drüber raus und startet wieder mit 100. Früher war das auch deutlich weniger. Nie geld nachschieben. Ist es am 01.11 unter 100 dann halt bis zum nächsten jahr weiter machen.

Also mit 100.000 meinst du ?
S
Sargende, 24.02.2026 13:34 Uhr
0
Wie lange seid ihr denn alle schon „vollzeitig“ im Trading? Bei DC weiß ich Bescheid nach seiner Karriere als Sportwetten König 😀
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:34 Uhr
0

Wenn das für euch okay ist. Ich persönlich kann das nicht und lehne sowas daher immer ab

ja, ist für mich ok. Er ist sich des Risikos bewusst.
H
Hoax123, 24.02.2026 13:32 Uhr
1

Alles mit Vertrag und vielen Gesprächen vorher. Bei -50K bin ich raus, aber nicht verantwortlich für Verluste. Ergo, ich gehe immer "nur" mit max 50k rein.

Wenn das für euch okay ist. Ich persönlich kann das nicht und lehne sowas daher immer ab
Daxturbo
Daxturbo, 24.02.2026 13:31 Uhr
0

Ich hab einen neuen Job. Trade jetzt für einen Bekannten. Der hat mal eben 200k zur Verfügung gestellt. 9% hat er schon und ich ne schöne Provision.

Sehr riskant ... das würde ich mir nicht zutrauen.
H
Hoax123, 24.02.2026 13:31 Uhr
0

Was ist denn dein start Kapital wenn ich fragen darf?

Klar. Starte immer mit 100. Am 01.11. geht alles drüber raus und startet wieder mit 100. Früher war das auch deutlich weniger. Nie geld nachschieben. Ist es am 01.11 unter 100 dann halt bis zum nächsten jahr weiter machen.
F
Funzel, 24.02.2026 13:31 Uhr
0

Ja klar. Sehen auch noch ein neues ath. Also irgendwann, ganz bestimmt, evtl. Und bald (also in den nächsten 1 bis 15 jahren) Crasht der Markt ordentlich. Und dann kann ich endlich sagen das ich es vor allen wusste

Ich seh schon, du hast es verstanden :-)
H
Hoax123, 24.02.2026 13:29 Uhr
2

Und immer "Sicher" kommt auch immer gut :-)

Ja klar. Sehen auch noch ein neues ath. Also irgendwann, ganz bestimmt, evtl. Und bald (also in den nächsten 1 bis 15 jahren) Crasht der Markt ordentlich. Und dann kann ich endlich sagen das ich es vor allen wusste
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:29 Uhr
0

Ernsthaft? Also die Anfrage hatte ich auch oft aber das kann ich einfach nicht. Mein geld, meine Entscheidung. Und da ich ja immer den alles am Jahresende rausnehme bis auf startkapital trade ich ja eigentlich nur mit gewinnen.

Alles mit Vertrag und vielen Gesprächen vorher. Bei -50K bin ich raus, aber nicht verantwortlich für Verluste. Ergo, ich gehe immer "nur" mit max 50k rein.
S
Sargende, 24.02.2026 13:29 Uhr
0

Ernsthaft? Also die Anfrage hatte ich auch oft aber das kann ich einfach nicht. Mein geld, meine Entscheidung. Und da ich ja immer den alles am Jahresende rausnehme bis auf startkapital trade ich ja eigentlich nur mit gewinnen.

Was ist denn dein start Kapital wenn ich fragen darf?
H
Hoax123, 24.02.2026 13:27 Uhr
0

Ich hab einen neuen Job. Trade jetzt für einen Bekannten. Der hat mal eben 200k zur Verfügung gestellt. 9% hat er schon und ich ne schöne Provision.

Ernsthaft? Also die Anfrage hatte ich auch oft aber das kann ich einfach nicht. Mein geld, meine Entscheidung. Und da ich ja immer den alles am Jahresende rausnehme bis auf startkapital trade ich ja eigentlich nur mit gewinnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen