Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
Hunter1,
24.02.2026 19:40 Uhr
0
Unglaublich. Alles steigt. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
PhiPet,
24.02.2026 19:44 Uhr
0
pass mal auf, bestimmt kündigt Trump 1. höhere zolle und 2. angriff auf Iran an ;-) und dann enttäuscht Nvidia nachher noch :D
Hunter1,
24.02.2026 19:51 Uhr
0
Mit fallen da zig Gründe ein. Ist trotz all der Krisen (spare mir die aufzuzählen) ja überhaupt noch nicht gefallen. Aber anscheinend reicht Prinzip Hoffnung, dass alles steigt.
EJ65,
24.02.2026 18:51 Uhr
2
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass aus Trumpeticus Munde etwas schlichtendes, friedliches, wohlwollendes kommt.
Ich erwarte kein Amerika-möchte-sich-mit-allen-wieder-versöhnen-und-zusammen-im-Sandkasten-spielen-Ding, sondern eher ein "AMERIKA-IST-DER-SANDKASTEN" 😆😅
HodlMan,
24.02.2026 18:45 Uhr
0
also ein kleiner Short. Ich weiß nicht wie Trump die Märkte gerade berauschen kann. Alles er sagt ist Gepolter
Manolo0878,
24.02.2026 18:37 Uhr
1
Falls es heute noch nicht zur Sprache kam (konnte nicht alles mitlesen): Trumpy 🍊 spricht heute nacht um 3 Uhr. Vielleicht nicht uninteressant für alle, die sich über Nacht positionieren möchten. Trumps Rede zur Lage der Nation 2026: So sehen Sie die „State of the Union“ live im TV und Stream https://www.fr.de/politik/trumps-rede-zur-lage-der-nation-2026-so-sehen-sie-die-state-of-the-union-live-im-tv-und-livestream-94185304.html
und ergänzend dazu gab es heute Mittag die Info, dass er dann auch über die Zoll Policys reden wird
EJ65,
24.02.2026 18:36 Uhr
1
Falls es heute noch nicht zur Sprache kam (konnte nicht alles mitlesen):
Trumpy 🍊 spricht heute nacht um 3 Uhr. Vielleicht nicht uninteressant für alle, die sich über Nacht positionieren möchten.
Trumps Rede zur Lage der Nation 2026: So sehen Sie die „State of the Union“ live im TV und Stream
https://www.fr.de/politik/trumps-rede-zur-lage-der-nation-2026-so-sehen-sie-die-state-of-the-union-live-im-tv-und-livestream-94185304.html
Manolo0878,
24.02.2026 18:28 Uhr
0
Ich find das so lachhaft, wie in Amiland wirklich täglich die Story wechselt.
HodlMan,
24.02.2026 18:25 Uhr
1
die ganzen letzten Wochen kam der Nasdaq zum Abend eigentlich immer runter. So zur 880 könnte er nochmal abtauchen
ChristinaTrader,
24.02.2026 18:23 Uhr
2
Ist euch schon aufgefallen, dass der Nasdaq und der DAX gerade wieder Gleichstand haben?
Manolo0878,
24.02.2026 18:16 Uhr
0
Na, die Amis feiern wieder Party... das ist echt ein lustiger Haufen.....
Marco1976,
24.02.2026 17:50 Uhr
0
Wie hartnäckig der Dax versucht gen 25 zu kommen/zu bleiben. Irgendwann reichts mal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | Palantir | -2,37 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |