Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
M
Ma05, 03.03.2026 14:47 Uhr
0
Der Druck nach oben ist wohl wieder weg, schade
H
HodlMan, 03.03.2026 14:48 Uhr
0
langlaufende Optionsscheine wären hier doch eigentlich ganz passend, oder nicht?
H
Hoax123, 03.03.2026 14:49 Uhr
0

Was spricht für long aktuell? Rsi. Die minus 3.7%. Ansonsten recht wenig

aktuell wieder nichts. kein momentum, kleiner Abwärtstrend seitdem 23er. Daher für mich abwarten und schauen was an der 700 passiert. Kann aber auch so natürlich kederzeit drehen.
H
Hoax123, 03.03.2026 14:50 Uhr
0

Welche Indikator ist das? gibts den im Chart?

also die meisten sind ja selber gebastelt ;) Habe ja auch "eigene"
F
Funzel, 03.03.2026 14:50 Uhr
0

ok, fand den Wert nur sehr komisch ;) Habe ich bei mir überhaupt nicht gesehen und daher die Frage ;)

Marken sind das eine, da gehört aber noch viel mehr dazu als nur die Marken. Kämpft gerade an dem Punkt.
K
Klauscp, 03.03.2026 14:47 Uhr
0

Indikator

Welche Indikator ist das? gibts den im Chart?
K
Klaws, 03.03.2026 14:47 Uhr
0
Anscheinend preist der Dax die Beteiligung der Bundeswehr im Iran Krieg
H
Hoax123, 03.03.2026 14:44 Uhr
0

Indikator

ok, fand den Wert nur sehr komisch ;) Habe ich bei mir überhaupt nicht gesehen und daher die Frage ;)
Marco1976
Marco1976, 03.03.2026 14:44 Uhr
0
Ist bei 680 noch ein Minutengap?
Marco1976
Marco1976, 03.03.2026 14:42 Uhr
1
Was spricht für long aktuell? Rsi. Die minus 3.7%. Ansonsten recht wenig
F
Funzel, 03.03.2026 14:42 Uhr
0

Da würde mich mal interessieren woher die kommen. 740 klar, 700 auch. Aber 729 +726 verstehe ich nicht

Indikator
Marco1976
Marco1976, 03.03.2026 14:41 Uhr
0

Da würde mich mal interessieren woher die kommen. 740 klar, 700 auch. Aber 729 +726 verstehe ich nicht

Gefühle?
H
Hoax123, 03.03.2026 14:40 Uhr
0

Ist das jetzt die Angst vor der Wallstreet?

die fängt eigentlich erst ab 15 / 15:10 an ;)
H
Hoax123, 03.03.2026 14:40 Uhr
0

Nochmal Dax Long 23726

Da würde mich mal interessieren woher die kommen. 740 klar, 700 auch. Aber 729 +726 verstehe ich nicht
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 03.03.2026 14:40 Uhr
0
Ist das jetzt die Angst vor der Wallstreet?
F
Funzel, 03.03.2026 14:38 Uhr
0
Nochmal Dax Long 23726
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen