Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
S
Stelf, 04.03.2026 9:47 Uhr
0
Meint ihr das Gap bei 23589?
H
Hoax123, 04.03.2026 9:47 Uhr
0

Ja evtl. oben nochmal Short rein

war die Idee. Aber war mir nicht "hoch" genug. Daher verpasst ;)
F
Funzel, 04.03.2026 9:49 Uhr
0

war die Idee. Aber war mir nicht "hoch" genug. Daher verpasst ;)

Ja auch verpasst. Short-Möglichkeit bei 23889/892, 23920 und 950.
F
Funzel, 04.03.2026 9:45 Uhr
0

sieht wieder nach: wir drehen kurz vorher da alle warten aus). Aber die Kerzen sind ja in beide Richtungen sehr dynamisch.

Ja evtl. oben nochmal Short rein
F
Funzel, 04.03.2026 9:44 Uhr
0

Denke, dass er in Wellen runterläuft.

Sieht jetzt so aus
H
Hoax123, 04.03.2026 9:44 Uhr
0

Ja, GC holt er jetzt

sieht wieder nach: wir drehen kurz vorher da alle warten aus). Aber die Kerzen sind ja in beide Richtungen sehr dynamisch.
S
Stock78, 04.03.2026 9:44 Uhr
0

Im Moment zu bullisch für GC. Muss er ja nicht zwingend schliessen.

Denke, dass er in Wellen runterläuft.
F
Funzel, 04.03.2026 9:40 Uhr
0

bis auf die paar 0 runden waren die Trades ganz ok heute. Blöd das der 950er bei 900 ausgestoppt wurde aber aktuell muss man ja alles mitnehmen und sollte nicht zu gierig sein.

Ja, GC holt er jetzt
H
Hoax123, 04.03.2026 9:39 Uhr
0

Reicht dicke.

bis auf die paar 0 runden waren die Trades ganz ok heute. Blöd das der 950er bei 900 ausgestoppt wurde aber aktuell muss man ja alles mitnehmen und sollte nicht zu gierig sein.
F
Funzel, 04.03.2026 9:39 Uhr
0
SMA 200 (D1) liegt aktuell bei 24193 und der EMA 200 bei 23919
L
Lollor1337, 04.03.2026 9:38 Uhr
0
DAX Long, geschmeidiger 8er Hebel, Ziel 24100, wahrscheinlich höher. Heute Abend stehen wir im Plus.
F
Funzel, 04.03.2026 9:37 Uhr
0

ja, blöde Zone. Daher weiter abwaren. Aktuell tendenz eher long für mich. Aber mir reichen auch notfalls die 170 ;)

Reicht dicke.
H
Hoax123, 04.03.2026 9:36 Uhr
0

Im Moment zu bullisch für GC. Muss er ja nicht zwingend schliessen.

ja, aber ohne klare Richtung und mit 20/30 Punkten Bewegung die dann sofort aufgekauft / verkauft werden ist mir das einfach zu heiß aktuell.
H
HighTideTrader, 04.03.2026 9:35 Uhr
0

Wo genau liegt das Retracement? (gibt relativ viele inzwischen)

Der SMA200 verläuft aktuell bei ca. 24.189 und das 0,382-Retracement der Abwärtsbewegung seit Freitag bei 24.278.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen