Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:15:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 05.03.2026 5:50 Uhr
0

21:59:59 ist der Schlusskurs. z.B. Capitol.com 264,6: https://prnt.sc/e8VrgYsste7N. Und in der Comdirekt App steht auch immer der Schlusskurs von 21:59, da 263,7. Wenn du 22 Uhr abliest, war die ws schon zu.

21.59 stimmt, 22 Uhr ging es direkt unter 245..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 05.03.2026 5:51 Uhr
0
21:59 ist halt der ws Schlusskurs.
Ronntel
Ronntel, 05.03.2026 5:52 Uhr
0

21:59 ist halt der ws Schlusskurs.

😉 Ich nehme den 22 Uhr Dax..
M
Manolo0878, 05.03.2026 6:23 Uhr
0
Seit der Meldung heut kurz nach 2, dass Explosionen an eine Tanker in oder bei Kuweit stattfanden, scheinen die Börsen wieder etwas vorsichtiger zu werden, dass vielleicht doch noch nicht so Party gefeiert werden sollte wegen der Straße von Hormus und generell der Versorgung. Nachricht kam um kurz nach 2 bei financialjuice
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 05.03.2026 6:24 Uhr
0
Krass finde ich, dass der DAX jetzt schon 900 Punkte tiefer steht als der NASDAQ. Vor kurzem hatte er noch einen fetten Vorsprung, als der Nas anfing zu schwächeln.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 05.03.2026 5:47 Uhr
0

Guten Morgen.. Wo hast du abgelesen.. Bei mir unter 245 inkl Bestätigung..

21:59:59 ist der Schlusskurs. z.B. Capitol.com 264,6: https://prnt.sc/e8VrgYsste7N. Und in der Comdirekt App steht auch immer der Schlusskurs von 21:59, da 263,7. Wenn du 22 Uhr abliest, war die ws schon zu.
Ronntel
Ronntel, 05.03.2026 5:41 Uhr
0

Eigentlich hat er bei 263 um 22 Uhr geschlossen. Aber 18 Pünktchen sind wahrscheinlich auch nicht so wichtig. Heute Nacht bisher wieder down auf ca 24100.

Guten Morgen.. Wo hast du abgelesen.. Bei mir unter 245 inkl Bestätigung..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 05.03.2026 5:32 Uhr
0

Dax mußte runter Peaken, punkt 22 Uhr unter 245 geschlossen.. Somit darfs nochmal abwärts gehen.. Weil du dich über die Kerzen gewundert hast..

Eigentlich hat er bei 263 um 22 Uhr geschlossen. Aber 18 Pünktchen sind wahrscheinlich auch nicht so wichtig. Heute Nacht bisher wieder down auf ca 24100.
M
Ma05, 04.03.2026 22:30 Uhr
0

Dax mußte runter Peaken, punkt 22 Uhr unter 245 geschlossen.. Somit darfs nochmal abwärts gehen.. Weil du dich über die Kerzen gewundert hast..

Verstehe.. Ich meinte eigentlich die um 21:50 aber trotzdem danke für die Erklärung 😄😊
Ronntel
Ronntel, 04.03.2026 22:28 Uhr
0
Gute Nacht..
Ronntel
Ronntel, 04.03.2026 22:28 Uhr
2

Was genau davon meinst du dazu? 😄

Dax mußte runter Peaken, punkt 22 Uhr unter 245 geschlossen.. Somit darfs nochmal abwärts gehen.. Weil du dich über die Kerzen gewundert hast..
M
Ma05, 04.03.2026 22:19 Uhr
0

Lies mal SebiFo Posting..😉

Was genau davon meinst du dazu? 😄
NACONNI66
NACONNI66, 04.03.2026 22:07 Uhr
0

Zu viel power nach oben, drücke dir dennoch die Daumen

Wird schon😉
P
Phil81, 04.03.2026 22:05 Uhr
0
Morgen früh schön grün...
Ronntel
Ronntel, 04.03.2026 22:04 Uhr
0

Das ist grad ne ordentliche Kerze überall

Lies mal SebiFo Posting..😉
H
HodlMan, 04.03.2026 21:53 Uhr
0

Wie kommt man darauf???

war die letzten Tage auch so. Allerdings sind heute Abend auch avgo earnings
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen