Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.660,82 PKT
-1,22 % -305,83
20:09:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.577
F
Funzel, 06.03.2026 10:33 Uhr
0

Dax Short 23840

Sl = EK
Ronntel
Ronntel, 06.03.2026 10:33 Uhr
0

oder es wird wild hochgekauft

Das meinte ich damit..
EJ65
EJ65, 06.03.2026 10:33 Uhr
0
Qatar warns war to crash world economy, send oil to $150 Trump machts möglich
H
Heuschrecke0815, 06.03.2026 10:33 Uhr
1
Seht euch Erdöl an. Es gibt kein besseres shortsignal
b
börsenBabaNr1, 06.03.2026 10:35 Uhr
0
Welches Short Signal?
F
Funzel, 06.03.2026 10:32 Uhr
0
Dax Short 23840
H
HodlMan, 06.03.2026 10:32 Uhr
0
oder es wird wild hochgekauft
H
Hoax123, 06.03.2026 10:32 Uhr
0

oder 850 schon. Beim Gap wäre ich aber dabei und Order steht bereit

Order ausgeführt mit 802 im Wartezimmer 😅
Ronntel
Ronntel, 06.03.2026 10:32 Uhr
0

Gestern Abend gepostet, keiner will da vor dem WE unbedingt investieren bzw. drin bleiben

Schon.. Aber die WS kommt ja noch und da glaub ich nicht, dass da vorher schon raus gegangen wird.. Denk schon halb 4 geht hier die Hölle los,.
B
Börsentripper, 06.03.2026 10:31 Uhr
0
23810 gröser long drin
Ronntel
Ronntel, 06.03.2026 10:30 Uhr
0

Gut möglich und vielleicht auch das Wochentief

Wenn ich das grad so beobachte, viel fehlt nicht mehr..
F
Funzel, 06.03.2026 10:30 Uhr
0

Tief von gestern..

Gestern Abend gepostet, keiner will da vor dem WE unbedingt investieren bzw. drin bleiben
Ronntel
Ronntel, 06.03.2026 10:29 Uhr
0

Gibbet den eigentlich noch? Sleepy Joe. Der Knaller. Bin gespannt, ob es gleich den mega rebound nach oben gibt.

Denk mal schon.. Nachrichten würden dass nicht zurück halten..
F
Funzel, 06.03.2026 10:28 Uhr
0

Tief von gestern..

Gut möglich und vielleicht auch das Wochentief
S
Stock78, 06.03.2026 10:27 Uhr
1

Fällt ihm alles auf die Füße.. Biden wars..😉

Gibbet den eigentlich noch? Sleepy Joe. Der Knaller. Bin gespannt, ob es gleich den mega rebound nach oben gibt.
Ronntel
Ronntel, 06.03.2026 10:27 Uhr
0
Tief von gestern..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,49 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,71 %
Alle Diskussionen