Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.668,25 PKT
-0,98 % -242,93
19:35:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.040
E
Esboy40, 09.03.2026 20:50 Uhr
0

Markt beruhigt sich. Das kann die tage meiner meinung nach nur wieder runter gehen. USA gehen Abflug Abwehr Raketen aus. Und iran fängt er richtig an seine high end Raketen auszupacken

Ich glaube auch das es nochmal richtig krachen wird.
E
Esboy40, 09.03.2026 20:51 Uhr
0

Kann die Euphorie der letzten Minuten nicht verstehen.. 🫩

Manipulation durch Trumps Lügen
EJ65
EJ65, 09.03.2026 20:54 Uhr
0
💡 Trump Pressekonferenz: 23:30 Uhr deutscher Zeit Trump wird ein Update zu Iran geben und Fragen beantworten – Reporter auf X.
H
Hoax123, 09.03.2026 20:55 Uhr
0

💡 Trump Pressekonferenz: 23:30 Uhr deutscher Zeit Trump wird ein Update zu Iran geben und Fragen beantworten – Reporter auf X.

Da bin ich mal gespannt. Aber solche Bewegungen sieht man echt nicht oft. Bei öl kann ich mich an sowas nicht erinnern
EJ65
EJ65, 09.03.2026 20:56 Uhr
0

Da bin ich mal gespannt. Aber solche Bewegungen sieht man echt nicht oft. Bei öl kann ich mich an sowas nicht erinnern

Oil tumbles 10% as Trump signals war may end - da hast du recht, das ging gerade alles sehr flott ;o . Gold und Silber scheinen unbeeindruckt. Komisch.
G
Geo13, 09.03.2026 20:50 Uhr
0
Kann die Euphorie der letzten Minuten nicht verstehen.. 🫩
B
Börsentripper, 09.03.2026 20:49 Uhr
1
Markt beruhigt sich. Das kann die tage meiner meinung nach nur wieder runter gehen. USA gehen Abflug Abwehr Raketen aus. Und iran fängt er richtig an seine high end Raketen auszupacken
H
Hoax123, 09.03.2026 20:48 Uhr
0

Vom Nachttief 1250 Punkte hoch in der Spitze . Aber egal, war heute Gott sei Dank auf der richtigen Seite unterwegs.

Ja schon ordentlich von freitag morgen zu heute war mal ordentlich strecke
NACONNI66
NACONNI66, 09.03.2026 20:47 Uhr
0
Naja wenn ich 602 rauskommen wäre saftig...922 war short 1 bis 4 gedoppelt
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.03.2026 20:47 Uhr
3
Vom Nachttief 1250 Punkte hoch in der Spitze . Aber egal, war heute Gott sei Dank auf der richtigen Seite unterwegs.
B
Börsentripper, 09.03.2026 20:46 Uhr
0
23810 short dax
NACONNI66
NACONNI66, 09.03.2026 20:46 Uhr
0
Was nen tag...man säuft elendig ab...kommt mit nem leichten plus raus...geht short und das ding rast 500 punkte rauf...manman
NACONNI66
NACONNI66, 09.03.2026 20:44 Uhr
0
602 gehen alle mit gewinn raus...i hope
H
Hoax123, 09.03.2026 20:44 Uhr
0

Trump will die Russland Sanktionen lockern damit Putin Öl und Gas verkaufen kann. Kriegskasse füllen

Hat jemand wohl leicht Panik bekommen bei dem Preis...wie er öl runter bekommt scheint auch egal zu sein. Finde die Reaktion auch übertrieben aber war trotzdem eben kurz long dabei für ein paar punkte.
NACONNI66
NACONNI66, 09.03.2026 20:44 Uhr
0

Bist doch short gegangen vorher?

Ja deswegen ja...long raus und short rein...grr...
B
Börsentripper, 09.03.2026 20:44 Uhr
0
47750 dow short. Kleine pos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen