Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
M
Ma05, 10.03.2026 17:11 Uhr
0
Krass diese Kerzen teilweise, mal kurz wieder ne grüne 60 Punkte M1 im Dow
S
Stelf, 10.03.2026 17:20 Uhr
0

Abfahrt :)

Naja, nicht wirklich
D
Dr.Green, 10.03.2026 17:56 Uhr
0
Der ölpreis fällt ist die Ölkrise nun vorbei?!
P
Phil81, 10.03.2026 17:58 Uhr
0

Der ölpreis fällt ist die Ölkrise nun vorbei?!

An der Tankstelle nicht 😉
C
Captcha1, 10.03.2026 18:04 Uhr
0
Daxi short jetzt.
C
Captcha1, 10.03.2026 17:07 Uhr
0
Abfahrt :)
H
Hoax123, 10.03.2026 16:47 Uhr
0

Aber nur, wenn du es vorher nicht verpasst hättest, so wie ich 😅

Das stimmt. Darum schrieb ich es ja vorher. Musst du natürlich auch lesen und glauben
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 16:45 Uhr
0

Ja da hätte ich pers. lieber verkauft und neu rein 😅 aber hat ja beim da gedreht wo ich vermutet habe.

Aber nur, wenn du es vorher nicht verpasst hättest, so wie ich 😅
H
Hoax123, 10.03.2026 16:43 Uhr
0

Ging noch bisserl besser mit 65 Punkten

Ja da hätte ich pers. lieber verkauft und neu rein 😅 aber hat ja beim da gedreht wo ich vermutet habe.
P
Phil81, 10.03.2026 16:42 Uhr
0
Würde mich momentan nicht wundern, wenn der Dax weiter nach oben gedrückt wird... 🤷‍♂️
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 16:42 Uhr
0

Habe doch geschrieben wo man genauer schauen sollte. Vertraust mir wieder nicht 😉

Ging noch bisserl besser mit 65 Punkten
B
Börsentripper, 10.03.2026 16:41 Uhr
1
Bin bei 24040 short im daxi
S
Stelf, 10.03.2026 16:38 Uhr
0

So. Abe jetzt wieder short im DJ

Meinst du der kommt noch runter?
H
Hoax123, 10.03.2026 16:32 Uhr
0

Nee Feierabend ist Feierabend.

Bin ja auch im Feierabend. Der eben war ja nur eine Erklärung für andere 😅
F
Funzel, 10.03.2026 16:29 Uhr
0

Aber nochmal mache ich das nicht. Geht meist schief. Also rein theoretisch

Nee Feierabend ist Feierabend.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen