Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.706,00 PKT
-0,87 % -216,00
22:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.068
S
Stock78, 11.03.2026 7:17 Uhr
1

Das Politiker gerne Lügen, wissen wir ja. Aber die Amerikaner haben das perfektioniert. Und das Volk scheint es ja zu glauben.

Dass die Märkte das mitmachen ist der eigentlliche Treppenwitz.
M
Manolo0878, 11.03.2026 7:24 Uhr
1

Moin und ja, erst waren es 10 Minenleger, und dann doch 16. Eskorte, keine Eskorte,Krieg voebei, Krieg fängt grade erst an usw... Und was ist nun mit den Minen? Aber wie gesagt: Der Markt greift derzeit nach jedem Strohhalm (natürlich nicht plastik) und möchte einfach Gründe finden zu steigen....

Nicht Plastik, der war gut. Danke für den erlustigten Tagesstart :)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 7:24 Uhr
2

Moin und ja, erst waren es 10 Minenleger, und dann doch 16. Eskorte, keine Eskorte,Krieg voebei, Krieg fängt grade erst an usw... Und was ist nun mit den Minen? Aber wie gesagt: Der Markt greift derzeit nach jedem Strohhalm (natürlich nicht plastik) und möchte einfach Gründe finden zu steigen....

Ist so. Positive Nachrichten werden begeistert aufgenommen und negative ausgeblendet.
S
Stock78, 11.03.2026 7:25 Uhr
0
Übrigens ist in 9 Tagen großer Verfall. Da gibts bestimmt noch ordentlich Bewegung im Markt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 7:31 Uhr
0

Übrigens ist in 9 Tagen großer Verfall. Da gibts bestimmt noch ordentlich Bewegung im Markt.

Ich denke, dass das Ziel wohl eher nicht bei 24K liegen dürfte. Aber mit Optionen kenne ich mich zu wenig aus.
H
Hoax123, 11.03.2026 7:17 Uhr
2

Das Politiker gerne Lügen, wissen wir ja. Aber die Amerikaner haben das perfektioniert. Und das Volk scheint es ja zu glauben.

Moin und ja, erst waren es 10 Minenleger, und dann doch 16. Eskorte, keine Eskorte,Krieg voebei, Krieg fängt grade erst an usw... Und was ist nun mit den Minen? Aber wie gesagt: Der Markt greift derzeit nach jedem Strohhalm (natürlich nicht plastik) und möchte einfach Gründe finden zu steigen....
F
Fritzfratz007, 11.03.2026 7:16 Uhr
0
Guten Morgen ✌🏼☕
S
Stock78, 11.03.2026 7:10 Uhr
2
Moin zusammen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 6:53 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/US-Energieminister-Wright-vermeldet-Tanker-Eskorte-die-es-nicht-gab-id30454275.html

Das Politiker gerne Lügen, wissen wir ja. Aber die Amerikaner haben das perfektioniert. Und das Volk scheint es ja zu glauben.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 6:28 Uhr
0

Falsche 1% Prognose. Schauen wir mal wo es heute hin möchte

Moin. Naja, Du hast ja "morgen" geschrieben, kann ja noch kommen.
B
Börsentripper, 11.03.2026 6:23 Uhr
0
Falsche 1% Prognose. Schauen wir mal wo es heute hin möchte
Magogh
Magogh, 11.03.2026 5:34 Uhr
0
Nachthandel: Fdax stabil
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 10.03.2026 23:07 Uhr
0

Trump: Wir haben 10 inaktive Minenlegeboote und/oder Schiffe getroffen und vollständig zerstört - Truth Social

https://youtu.be/pxDbANXtvuM?is=xvRAlSXQfm9hxvtw
S
Stock78, 10.03.2026 22:41 Uhr
0
Ich sage ja: DT steht mit dem Rücken zur Wand. Das ist dem völlig entglitten.
K
KalleFlips, 10.03.2026 22:23 Uhr
0
Iron Mike hätte es abgebissen 🤭
raufundrunter
raufundrunter, 10.03.2026 21:36 Uhr
0

Trump: Wir haben 10 inaktive Minenlegeboote und/oder Schiffe getroffen und vollständig zerstört - Truth Social

..was ist eigentlich mit dem, der ihm das Ohr abschießen wollte?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen