Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
H
Hoax123, 11.03.2026 10:03 Uhr
0

Müsste man dann nicht sein Depot auflösen?

Weil? Also ich bekomme den großteil meiner Aktien wohl nie wieder zu den Kursen.
7iva
7iva, 11.03.2026 10:03 Uhr
0

Ja die Aussage ist schon spannend und selbst möcht ichs selber nicht glauben.. Aber gerade news getrieben, ist es nicht mal unwahrscheinlich.. Gestern das blanke Beispiel..

Alles klar 😵‍💫. Danke...
AktienAnna
AktienAnna, 11.03.2026 10:04 Uhr
0

Müsste man dann nicht sein Depot auflösen?

Würde ich nicht sagen. Ich werde wie immer nicht hingucken. Kommen auf Garantie auch wieder bessere Zeiten, falls du längerfristig investiert bist.
H
HodlMan, 11.03.2026 10:05 Uhr
0

Weil? Also ich bekomme den großteil meiner Aktien wohl nie wieder zu den Kursen.

ja gut. Das gilt für mich nicht. und Öl bei 150 hieße bnestimmt eine Korrektur von 10% von hier in allen Indices, oder nicht?
F
Funzel, 11.03.2026 10:05 Uhr
1

Mein Short von gestern läuft. Ich hab Zeit;-).

Gestern haben wir noch darüber gesprochen, wie gesund es wäre, wenn er nochmal bis 23100 oder gar bis 22707 läuft. :-)
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:02 Uhr
0

Spannende Aussage: Wer hat es "angesagt" @Ronntel ? PS: Ich frage für einen Freund 😉!

Ja die Aussage ist schon spannend und selbst möcht ichs selber nicht glauben.. Aber gerade news getrieben, ist es nicht mal unwahrscheinlich.. Gestern das blanke Beispiel..
F
Funzel, 11.03.2026 10:01 Uhr
0

Dax Short 23621

Raus bei 23564 mit + 57 Pkt.
S
Stelf, 11.03.2026 10:01 Uhr
1
Auf zur 409
H
HodlMan, 11.03.2026 10:01 Uhr
0

Öl wird wohl wie angesagt die 150 erklimmen wollen..

Müsste man dann nicht sein Depot auflösen?
F
Funzel, 11.03.2026 10:00 Uhr
1

Die Gegenbewegung eben hätte mich fast rausgekegelt und SL ausgelöst. Schwein gehabt.

Nicht so nahe setzen
AktienAnna
AktienAnna, 11.03.2026 10:00 Uhr
1

ich schaffe das. Wie gesagt ein kleiner evtl. um die 500 aber nur "intern". Anonsten reicht mir das. Ist mir einfach zu wild und habe noch wut im Bauch aufgrund des shorts. Damit sollte man nicht handeln

Schone deine Nerven. Die nächste Chance kommt bestimmt. Ich versuche es auch immer wieder
S
Stock78, 11.03.2026 10:00 Uhr
0

Ja, bin intern auch Short. Solange H1/H4 neg..

Die Gegenbewegung eben hätte mich fast rausgekegelt und SL ausgelöst. Schwein gehabt.
F
Funzel, 11.03.2026 10:00 Uhr
0

Dax Short 23621

und Sl auf EK jetzt
F
Funzel, 11.03.2026 9:59 Uhr
0
Dax Short 23621
H
Hoax123, 11.03.2026 9:59 Uhr
0

Das dachte ich ehrlich gesagt auch gerade

ich schaffe das. Wie gesagt ein kleiner evtl. um die 500 aber nur "intern". Anonsten reicht mir das. Ist mir einfach zu wild und habe noch wut im Bauch aufgrund des shorts. Damit sollte man nicht handeln
7iva
7iva, 11.03.2026 9:58 Uhr
0

Öl wird wohl wie angesagt die 150 erklimmen wollen..

Spannende Aussage: Wer hat es "angesagt" @Ronntel ? PS: Ich frage für einen Freund 😉!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -8,42 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Wing Yip Food -13,11 %
Alle Diskussionen