Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
B
Börsentripper, 11.03.2026 13:43 Uhr
0

So isses Starcke. Das ist erst der Anfang der Eskalation. Ich sag ja, ich warte auf die 1. Mine die dort losgeht und dann die ersten Terroranschläge. Das wird zum Desaster m.E..

Ich warte auf Nordkorea und China.. und die ersten Raketen auf die Staaten von Amerika. Und der massenterror wird vermutlich auch bald starten in Europa und im Westen
F
Funzel, 11.03.2026 13:44 Uhr
0

.....funzel noch immer short??? ....oder warum packste das altbackene Zeug aus?

Ja Short läuft weiterhin. Und die Meldung eben auf N-TV gesehen von 13.25 Uhr.
H
Hoax123, 11.03.2026 13:44 Uhr
0

Bin im Dax jetzt long reingekommen mit 23599.

Hättest auch günstiger haben können 😅
F
Funzel, 11.03.2026 13:45 Uhr
0

Ich warte auf Nordkorea und China.. und die ersten Raketen auf die Staaten von Amerika. Und der massenterror wird vermutlich auch bald starten in Europa und im Westen

Das wollen wir nicht hoffen, in keinster Weise.
S
Starcke, 11.03.2026 13:46 Uhr
0
US Vorbörse nehmen es noch gelassen
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 13:42 Uhr
0

Xtb ist bei mir heute furchtbar! Hängt ständig!

Dachte schon liegt am Internet.. Schau über handy.. Seiten Aufbau hakt..
F
Funzel, 11.03.2026 13:42 Uhr
2

Der Iran zeigt maximale Eskalationsbereitschaft, um Druck aufzubauen. Die Straße von Hormus ist sein stärkster Hebel – wirtschaftlich und militärisch.

So isses Starcke. Das ist erst der Anfang der Eskalation. Ich sag ja, ich warte auf die 1. Mine die dort losgeht und dann die ersten Terroranschläge. Das wird zum Desaster m.E..
raufundrunter
raufundrunter, 11.03.2026 13:41 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/13-25-Iran-Kein-Tropfen-Oel-wird-durch-Strasse-von-Hormus-fliessen-id30415311.html

.....funzel noch immer short??? ....oder warum packste das altbackene Zeug aus?
C
Captcha1, 11.03.2026 13:40 Uhr
0
Bin im Dax jetzt long reingekommen mit 23599.
H
Hoax123, 11.03.2026 13:40 Uhr
0

im Nasdaq?

Nein, dann natürlich eher die andere Meldung. Hatte das eben nicht gesehen
F
Funzel, 11.03.2026 13:40 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/13-25-Iran-Kein-Tropfen-Oel-wird-durch-Strasse-von-Hormus-fliessen-id30415311.html

Die Reihenfolge stimmte, erst Venezuela und deren Öl einnehmen, dann erst mit dem Iran-Krieg beginnen. Halleluja
H
HodlMan, 11.03.2026 13:39 Uhr
0

Würde sagen liegt eher an Rheinmetall aktuell.

im Nasdaq?
S
Starcke, 11.03.2026 13:39 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/13-25-Iran-Kein-Tropfen-Oel-wird-durch-Strasse-von-Hormus-fliessen-id30415311.html

Der Iran zeigt maximale Eskalationsbereitschaft, um Druck aufzubauen. Die Straße von Hormus ist sein stärkster Hebel – wirtschaftlich und militärisch.
F
Funzel, 11.03.2026 13:37 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/13-25-Iran-Kein-Tropfen-Oel-wird-durch-Strasse-von-Hormus-fliessen-id30415311.html
S
Starcke, 11.03.2026 13:36 Uhr
0
alles im Rahmen der Erwartungen
H
Hoax123, 11.03.2026 13:36 Uhr
0

baut irgendwie doch Druck auf

Würde sagen liegt eher an Rheinmetall aktuell.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen