Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:15:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
S
Starcke, 11.03.2026 14:19 Uhr
0
USA wohin das ist die Frage Zahlen waren wie erwartet
H
Hoax123, 11.03.2026 14:19 Uhr
1

Von 1517 (13.46 Uhr) auf 1561 um 14.07 Uhr, nicht schlecht.

Und ich war von 25 bis 55 dabei 😅 bin ja immer etwas später dabei.
S
Starcke, 11.03.2026 14:22 Uhr
0
habe mal kleenen Dax Short rein bis 14:30
H
HodlMan, 11.03.2026 14:22 Uhr
0

Und ich war von 25 bis 55 dabei 😅 bin ja immer etwas später dabei.

ich gehe meistens raus, wenn der RSI an der 70 ist
H
Hoax123, 11.03.2026 14:26 Uhr
0

ich gehe meistens raus, wenn der RSI an der 70 ist

bei Rheinmetall? Darauf habe ich gar nicht geschaut. Nur grob der Bereich 50/60 als schwierig gesehen und da den Stop dann nachgezogen. Da wäre sonst noch Luft bis 1575 und höher gewesen
F
Funzel, 11.03.2026 14:18 Uhr
0
Von 1517 (13.46 Uhr) auf 1561 um 14.07 Uhr, nicht schlecht.
H
Hoax123, 11.03.2026 14:17 Uhr
0

Für die kurze Zeit super.

Ja. Schön wäre unter 1500 und dann knapp drüber rein für länger. So der plan aktuell.
F
Funzel, 11.03.2026 14:16 Uhr
0

1525 eingestoppt. Aber inzwischen wieder raus. 1550/1555 war / ist das Problem. War aber ganz nett

Für die kurze Zeit super.
H
Hoax123, 11.03.2026 14:13 Uhr
0

wo bist rein?

1525 eingestoppt. Aber inzwischen wieder raus. 1550/1555 war / ist das Problem. War aber ganz nett
F
Funzel, 11.03.2026 14:10 Uhr
0

sehr schön getroffen ;). Bei mir aktuell ein Rheinmetall Long und hängt leider noch an einem wichtigen Bereich. Also entweder SL bei gut 10% oder es wird deutlich schöner

wo bist rein?
H
HodlMan, 11.03.2026 14:10 Uhr
1

sehr schön getroffen ;). Bei mir aktuell ein Rheinmetall Long und hängt leider noch an einem wichtigen Bereich. Also entweder SL bei gut 10% oder es wird deutlich schöner

bin bei 1547 aus dem long raus.
F
Funzel, 11.03.2026 14:09 Uhr
0

Ja hat sich angeboten. M1/M5 und M15 Long-Signal passte.

M1 war bei 656 schon wieder der Deckel drauf.
F
Funzel, 11.03.2026 14:08 Uhr
1

sehr schön getroffen ;). Bei mir aktuell ein Rheinmetall Long und hängt leider noch an einem wichtigen Bereich. Also entweder SL bei gut 10% oder es wird deutlich schöner

Ja hat sich angeboten. M1/M5 und M15 Long-Signal passte.
F
Funzel, 11.03.2026 14:08 Uhr
0

sehr schön getroffen ;). Bei mir aktuell ein Rheinmetall Long und hängt leider noch an einem wichtigen Bereich. Also entweder SL bei gut 10% oder es wird deutlich schöner

Ja hat sich angeboten. M1/M5 und M15 Long-Signal passte.
F
Funzel, 11.03.2026 14:07 Uhr
0

Dax Long 23598

Raus bei 23652 mit Plus 54 Pkt.
F
Funzel, 11.03.2026 14:06 Uhr
0
M5/M15 Longsignal
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen