Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
17:59:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:50 Uhr
0
Jetzt sieht es besser aus
Magogh
Magogh, 18.03.2026 17:52 Uhr
0
ja aber ich warte noch mit long
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:52 Uhr
0

Das ist echt Wahnsinn, dass die Amis und die Israelis es noch schaffen, die Welt wieder in eine neue Wirtschaftskrise zu ballern ….

Ja leider.. Kannst nur hoffen dass sie bald weg sind..
M
Manolo0878, 18.03.2026 17:52 Uhr
0
Ach Trump sorgt dann schon wieder anderweitig für Chaos
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:53 Uhr
0

Ach Trump sorgt dann schon wieder anderweitig für Chaos

Irgend einer wird seine Gläser vorher ordentlich putzen..
M
Manolo0878, 18.03.2026 17:44 Uhr
1
Das ist echt Wahnsinn, dass die Amis und die Israelis es noch schaffen, die Welt wieder in eine neue Wirtschaftskrise zu ballern ….
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:40 Uhr
0
Der bastelt
H
Hoax123, 18.03.2026 17:39 Uhr
1
Lebt der Patient noch. Man muss ja schon sehr nah ran um da Bewegung zu sehen
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:38 Uhr
0
💨💨💨💨💨
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:33 Uhr
0
Jetzt sollte Daxl aber Gas geben
H
Hoax123, 18.03.2026 17:31 Uhr
0

Darf ich nicht aus den Augen verlieren

Dito. Wobei ich mit dem frischen kauf von Servicenow eigentlich genug Software habe aktuell
P
Phil81, 18.03.2026 17:29 Uhr
0
Mal unabhängig vom Dax: Handelt jemand die Zahlen von Micron?
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:27 Uhr
0

Sap bremst etwas...

Darf ich nicht aus den Augen verlieren
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:26 Uhr
0

Seid ihr für das FOMC Meeting eher auf short eingestellt?

Denk eher es wird ein non Event
H
Hoax123, 18.03.2026 17:25 Uhr
0

Wartet wohl bis 17.30

Sap bremst etwas...
H
HodlMan, 18.03.2026 17:21 Uhr
0
Seid ihr für das FOMC Meeting eher auf short eingestellt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen