Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:15 Uhr
0

Bei 22700 wären wir bei 11% Korrektur

Da geht noch mehr
F
Funzel, 19.03.2026 10:17 Uhr
1

Da geht noch mehr

Mit 10-15 % rechne ich dieses Jahr, weisst du ja.
F
Funzel, 19.03.2026 10:18 Uhr
0

Nun runter zur 22700

Gestern Abend H1/H4 negativ, weisst du noch als du mich gefragt hattes vor dem Fed-Zinsentscheid. Ich hoffe das hast so getradet.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:18 Uhr
0

Mit 10-15 % rechne ich dieses Jahr, weisst du ja.

Nach all dem kratzen wir sicher nochmals die 21
H
Hoax123, 19.03.2026 10:18 Uhr
0

Ich lasse sehr selten einstoppen, gehe händisch rein. Kannst besser kontrollieren, je nach Signal.

ich meit Long oder Short bei Reaktion etwas höher / tiefer. Selten bis nie wie in dem Fall eine Order vorbereitet tiefer / höher. Raus meist am TP1 via Stop. Außer es hat kurz danach einen widerstand dann per Hand. Das eben mit 100 war auch einfach am TP2
F
Funzel, 19.03.2026 10:14 Uhr
0
Bei 22700 wären wir bei 11% Korrektur
F
Funzel, 19.03.2026 10:13 Uhr
0

Ich lasse sehr selten einstoppen, gehe händisch rein. Kannst besser kontrollieren, je nach Signal.

Das Gleiche beim Ausstieg.
F
Funzel, 19.03.2026 10:12 Uhr
0

ja, wobei ich unten einstoppen nicht mag. Also Order tiefer. Klappte in dem Fall aber eigentlich lieber in die Bewegung einstoppen lassen

Ich lasse sehr selten einstoppen, gehe händisch rein. Kannst besser kontrollieren, je nach Signal.
H
Hoax123, 19.03.2026 10:11 Uhr
0

Das war ein schöner 100 Pkt.-Trade eben, super aufgegangen.

ja, wobei ich unten einstoppen nicht mag. Also Order tiefer. Klappte in dem Fall aber eigentlich lieber in die Bewegung einstoppen lassen
H
Hoax123, 19.03.2026 10:09 Uhr
1

Tagestief 09.03. bei capitol.com

ja, mit schönem Docht. Das wäre mein letzter Long Einstieg und evtl. auch für länger
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:09 Uhr
0

Das war ein schöner 100 Pkt.-Trade eben, super aufgegangen.

Nun runter zur 22700
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 10:08 Uhr
0

Wo stand er denn bei 22707?

Tagestief 09.03. bei capitol.com
b
bassi321, 19.03.2026 10:08 Uhr
0

Dax Short. Ziel: 23850.

stark
F
Funzel, 19.03.2026 10:08 Uhr
2
Das war ein schöner 100 Pkt.-Trade eben, super aufgegangen.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:08 Uhr
0

Danke Hase. Hast noch den "Neuen" Neck vergessen und dich ergänze ich mal noch.

Oh.. Neck.. Natürlich.. Wer nicht aufgezählt wurde, darf sich gern angesprochen fühlen..😉
F
Funzel, 19.03.2026 10:07 Uhr
0

Wo stand er denn bei 22707?

Nachttief 09.03.26
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen