Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
z
zoomitglied, 19.03.2026 10:29 Uhr
0

Welchen Index verfolgst du?

IG Deutschland 40 Kassa 1 € ... Dort waren wir eben bei 22852
F
Funzel, 19.03.2026 10:30 Uhr
0

Geht noch weiter.. Heut hält da nix.. Widerstände werden wohl gebrochen..

Jupp, Brent 119
Robarot
Robarot, 19.03.2026 10:30 Uhr
1

IG Deutschland 40 Kassa 1 € ... Dort waren wir eben bei 22852

Ok hast dich wohl verschrieben 23850.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:36 Uhr
0
Öl bricht gleich nochmal aus
M
Meppi, 19.03.2026 10:37 Uhr
0
Sind jetzt im H1 in der letzten bullischen Preislücke des Anstieges seit 22.700. M15; H1 zudem bullische Divergenzen. Jetzt noch ein Strukturbruch und long könnte klappen.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:29 Uhr
0

22855 Unterstützung

Geht noch weiter.. Heut hält da nix.. Widerstände werden wohl gebrochen..
Robarot
Robarot, 19.03.2026 10:28 Uhr
0

Raus

Welchen Index verfolgst du?
F
Funzel, 19.03.2026 10:27 Uhr
0

Bis 22854 gings eben

22855 Unterstützung
F
Funzel, 19.03.2026 10:27 Uhr
0
Bis 22854 gings eben
M
Ma05, 19.03.2026 10:27 Uhr
0
Alter
F
Funzel, 19.03.2026 10:26 Uhr
2
Brent fast 119
z
zoomitglied, 19.03.2026 10:26 Uhr
0

Dax Short. Ziel: 23850.

Raus
S
Sargende, 19.03.2026 10:26 Uhr
0
Was ist jetzt passiert
F
Funzel, 19.03.2026 10:24 Uhr
0
18.03.26 Grosses Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23960 – 22922 lauten: 23er bei 23167, 38er bei 23318, 50er bei 23441 und 61er bei 23563. Falls das Tief so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:23 Uhr
1

Dann steht Öl bei 180/200 $ pro Barrel und der Liter Diesel bei 3,20 Euro. Halleluja.

Davon geh ich immer noch aus auch wenn das der eine oder andere nicht wahr haben möchte.. Die folgen sind jetzt noch gar nicht absehbar.. Zwei drei Wochen später..
H
Hoax123, 19.03.2026 10:22 Uhr
0

Dann steht Öl bei 180/200 $ pro Barrel und der Liter Diesel bei 3,20 Euro. Halleluja.

Kann ja auch andere Gründe geben außer Öl. Banken, Inflation, KI, Zölle usw
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen