Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
P
Punky, 19.03.2026 10:47 Uhr
0

Wenn so eine riesige rote kommt, kann man versuchen ganz unten rein zu kommen. Da ist meist auch der RSI überverkauft und die Chance ist gut für eine schnelle Gegenbewegung.

Habe mal ein Limit kauf angesetzt. Danke.
M
Meppi, 19.03.2026 10:48 Uhr
0

Die 700 als Einstieg wäre vermutlich sicherer.

Ich warte auf einen Strukturbruch in einen kleineren Timeframe. Er muss vordem nächsten Move nicht zwingend bis zur 700 kommen. Kann theoretisch auch noch tiefer.
P
Punky, 19.03.2026 10:49 Uhr
0

Ich warte auf einen Strukturbruch in einen kleineren Timeframe. Er muss vordem nächsten Move nicht zwingend bis zur 700 kommen. Kann theoretisch auch noch tiefer.

Zumindest wäre ein schneller Handel drin.
Daxturbo
Daxturbo, 19.03.2026 10:49 Uhr
0

Musst sie halt nur erwischen..😉

Klar da muss der Schein schon geladen sein und der Echzeitkurs passen. Ich hab eben 2 x ein gestellten Kurs nicht bekommen, weil es zu schnell wieder hoch ging.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 10:51 Uhr
0
Manchmal ist es doch gut, wenn man vergesslich ist. Hatte auf einem Konto noch eine Limit Order liegen, die gestern ausgeführt wurde. Immerhin aus 571€ 896€ gemacht. Mit Beweis für meine Zweifler: https://prnt.sc/IqdMZG5S8ad7
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:47 Uhr
0

Wenn so eine riesige rote kommt, kann man versuchen ganz unten rein zu kommen. Da ist meist auch der RSI überverkauft und die Chance ist gut für eine schnelle Gegenbewegung.

Musst sie halt nur erwischen..😉
Daxturbo
Daxturbo, 19.03.2026 10:46 Uhr
0

Für long noch zu früh?

Wenn so eine riesige rote kommt, kann man versuchen ganz unten rein zu kommen. Da ist meist auch der RSI überverkauft und die Chance ist gut für eine schnelle Gegenbewegung.
F
Funzel, 19.03.2026 10:44 Uhr
1

Für long noch zu früh?

Abwarten, kann durchaus nochmals zum Tagestief 23854 laufen oder tiefer.
P
Punky, 19.03.2026 10:44 Uhr
0

Riskant halt, da noch keine Bestätigung. Kann ja auch tiefer gehen

Die 700 als Einstieg wäre vermutlich sicherer.
M
Meppi, 19.03.2026 10:43 Uhr
0

Für long noch zu früh?

Riskant halt, da noch keine Bestätigung. Kann ja auch tiefer gehen
P
Punky, 19.03.2026 10:42 Uhr
0
Für long noch zu früh?
C
Contento, 19.03.2026 10:38 Uhr
0
Das sind jetzt schon über 1.000 Punkte abwärts in weniger als 24 Stunden. Das ist schon beachtlich! Ich würde mal tippen, dass einige Derivatehändler mit Blick auf den Verfallstag auf dem falschen Fuß erwischt worden sind und jetzt hektisch die Positionen schließen und dadurch den aktuellen Abwärtstrend erheblich verstärken. Dieser Effekt dürfte heute Abend oder spätestens morgen nachlassen.
M
Meppi, 19.03.2026 10:37 Uhr
0
Sind jetzt im H1 in der letzten bullischen Preislücke des Anstieges seit 22.700. M15; H1 zudem bullische Divergenzen. Jetzt noch ein Strukturbruch und long könnte klappen.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:36 Uhr
0
Öl bricht gleich nochmal aus
Robarot
Robarot, 19.03.2026 10:30 Uhr
1

IG Deutschland 40 Kassa 1 € ... Dort waren wir eben bei 22852

Ok hast dich wohl verschrieben 23850.
F
Funzel, 19.03.2026 10:30 Uhr
0

Geht noch weiter.. Heut hält da nix.. Widerstände werden wohl gebrochen..

Jupp, Brent 119
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen