Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.754,50 PKT
-0,09 % -21,50
07:35:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 13:01 Uhr
2

Raus bei 22907 mit + 200 Pkt.

Am 08 Uhr Tief ... schöne Strecke. Macht Sinn da raus zu gehen. Was man hat, hat man.
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 13:01 Uhr
0
Schauen wir mal ob wir jetzt die 23700 holen
Marco1976
Marco1976, 20.03.2026 13:02 Uhr
0

Schauen wir mal ob wir jetzt die 23700 holen

Wirklich optimistisch Nur noch 900 Punkte
C
Contento, 20.03.2026 13:03 Uhr
0

Weil es 13 Uhr ist? Warte was der Chart dir sagt. Ansonsten ist Casino und alles auf rot auch eine Option. Hast du auch fast 50/50

… weil der Markt dann wieder befreit vom Einfluss des Optionsmarktes reagiert.
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 13:03 Uhr
0

Wirklich optimistisch Nur noch 900 Punkte

Muss man ja sein nach dem dilemma...logisch ist hier nichts mehr😅
H
Hoax123, 20.03.2026 13:00 Uhr
0

Punkt 13 Uhr vielleicht ein Short?

Weil es 13 Uhr ist? Warte was der Chart dir sagt. Ansonsten ist Casino und alles auf rot auch eine Option. Hast du auch fast 50/50
F
Funzel, 20.03.2026 12:59 Uhr
2
Mit Gesamt 673 Punkten wünsche ich Euch vorab schonmal ein schönes erholsames Wochenende.
H
HodlMan, 20.03.2026 12:58 Uhr
0
bei gold das gleiche
F
Funzel, 20.03.2026 12:58 Uhr
1

Bin mit Long 22707 eingestoppt

Raus bei 22907 mit + 200 Pkt.
C
Contento, 20.03.2026 12:57 Uhr
0
Punkt 13 Uhr vielleicht ein Short?
H
HodlMan, 20.03.2026 12:57 Uhr
0
bin bei 750 aber auch mit einem call 3 Monate raus langfristig in den Dax rein. Risk/Reward Verhältnis finde ich hier stimmig, sollte Donald vlt doch die nächsten Tage auf die IRaner zugehen.
H
Hoax123, 20.03.2026 12:57 Uhr
0

735 bis 825, und nochmal von 830 bis 860

Dann ist doch alles gut. Glückwunsch
H
HodlMan, 20.03.2026 12:56 Uhr
1

Dein Long? Von wo bis wo lief der denn?

735 bis 825, und nochmal von 830 bis 860
H
Hoax123, 20.03.2026 12:54 Uhr
0

mich hats da leider abgeholt

Dein Long? Von wo bis wo lief der denn?
H
Hoax123, 20.03.2026 12:53 Uhr
0

Bis 13 Uhr schafft er es nicht mehr, das steht fest.

Ist trump schon am handy? sind nur einen tweet (sagt man noch tweet?) entfernt davon
F
Funzel, 20.03.2026 12:51 Uhr
1

wünsche euch allen viel Erfolg mit den noch offenen Trades. Wurde ein sehr guter Tag trotz (oder wegen) deutlich weniger Aktivität von mir. Bin noch bis 13:15 da (am Handy) und wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende

Danke, Glückwunsch und ebenfalls ein schönes Wochenende dir.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Investmentchancen -0,41 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion +4,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,34 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,34 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 INTEL Hauptdiskussion +4,45 %
9 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,18 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen