Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.645,64 PKT
-1,07 % -265,54
19:33:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.040
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:19 Uhr
0
Denke auch 22700 heute noch locker 1 x drin...gerner aber an der 388 krawumm long volle breitseite rein
H
Hoax123, 20.03.2026 16:19 Uhr
0

Heute noch antasten der 22700 wenn sie 500 erobert wird

War mein plan für den long. Unter 400 (spätestens 350) hat sich die Idee für mich erledigt und nehme meine 25 punkte verlust mit ins we
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 16:20 Uhr
0

22500 nochmal short nachgelegt

Und schon 100+ plus… weiter geht die schwarze Talabfahrt ⛷️ Ich hoffe ihr seid alle dabei 💪
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 16:21 Uhr
0
Ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass da heute noch großartig einer Long geht. Bin weiter Short gerade noch bei 460 nochmal reingekommen. 2 weitere laufen nochit Stop auf 500.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 16:22 Uhr
0
Die 400 stehen aktuell ..
K
Klaws, 20.03.2026 16:17 Uhr
0
Heute noch antasten der 22700 wenn sie 500 erobert wird
H
Hoax123, 20.03.2026 16:17 Uhr
0
Dax sieht auch echt schlimm aus. Nas dafür recht entspannt...für mein depot wäre mir das Gegenteil lieber 😅
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:17 Uhr
0
Ausbruch Öl ist da
K
Klaws, 20.03.2026 16:15 Uhr
0
Eroberung der 22500 wäre ein anfang für die Stabilisierung. Diese marke ist keine schlechte Unterstützung.
S
Starcke, 20.03.2026 16:15 Uhr
0
Schluss Feierabend bevor ich noch ein Short kaufe
H
Hoax123, 20.03.2026 16:14 Uhr
0
Und im nas wo ich wirklich was größeres aufbauen möchte fällt es einfach nicht....dax geht heute auf jeden fall raus. Nas bleibt
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:14 Uhr
0
388 long nicht bekommen und es steigt...herrlich
H
Hoax123, 20.03.2026 16:13 Uhr
0

2 alte Gap geschlossen: 22497,00 vom 30.04.2025 und 22678,7 vom 27.03.2025.

Gut das hier einer aufpasst 😅
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2026 16:12 Uhr
1
2 alte Gap geschlossen: 22497,00 vom 30.04.2025 und 22678,7 vom 27.03.2025.
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:11 Uhr
0

short macht jetzt aber auch keinen Sinn mehr, oder?

Jetzt eher spielchen..
H
Hoax123, 20.03.2026 16:10 Uhr
0

short macht jetzt aber auch keinen Sinn mehr, oder?

Wenn die 400 fallen warum nicht...oder an der 500.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -13,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,07 %
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Metaplanet -5,10 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
Alle Diskussionen