Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.706,00 PKT
-0,87 % -216,00
22:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.069
H
Hoax123, 20.03.2026 16:10 Uhr
0

short macht jetzt aber auch keinen Sinn mehr, oder?

Wenn die 400 fallen warum nicht...oder an der 500.
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:11 Uhr
0

short macht jetzt aber auch keinen Sinn mehr, oder?

Jetzt eher spielchen..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2026 16:12 Uhr
1
2 alte Gap geschlossen: 22497,00 vom 30.04.2025 und 22678,7 vom 27.03.2025.
H
Hoax123, 20.03.2026 16:13 Uhr
0

2 alte Gap geschlossen: 22497,00 vom 30.04.2025 und 22678,7 vom 27.03.2025.

Gut das hier einer aufpasst 😅
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:14 Uhr
0
388 long nicht bekommen und es steigt...herrlich
H
HodlMan, 20.03.2026 16:10 Uhr
0
short macht jetzt aber auch keinen Sinn mehr, oder?
H
Hoax123, 20.03.2026 16:10 Uhr
0

Solange nicht nachhaltig hoch, Vorsicht mit long..

Bei mir ist nur etwas spielen. Wie gesagt ist nas spannender. Im dax max 100 minus unter 350 was knapp 25 Punkten entspricht. Keine nachkaufen mehr. Ernsthafte Position vor dem we da unten ungern
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:09 Uhr
0

22440 long im Dax. Letzter versuch

Achte auf Öl.. Für mich steht es kurz vor Ausbruch.. Kann den Dax ganz schnell in den Keller schicken.. Nur ne news könnte es ändern.. Und darauf würde ich jetzt nicht wetten..
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:07 Uhr
0

22440 long im Dax. Letzter versuch

Solange nicht nachhaltig hoch, Vorsicht mit long..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 16:06 Uhr
0

22440 long im Dax. Letzter versuch

Kommen ja keine Käufer in den markt
S
Stock78, 20.03.2026 16:05 Uhr
0

Zielmarke mit Überschuss erreicht, SL nachgezogen, einige longs auch mitgenommen.. Punkte heut keine Ahnung, Gewinn 5 stellig.. Rest läuft ins SL falls er doch noch mal ausbrechen möchte.. Euch allen ein schönes Wochenende..

Stark
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:04 Uhr
0
388 long warte ich noch💪
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 16:03 Uhr
0
22500 nochmal short nachgelegt
B
Börsentripper, 20.03.2026 16:02 Uhr
0
22440 long im Dax. Letzter versuch
S
Starcke, 20.03.2026 16:01 Uhr
0

Gnadenloser Abverkauf, war zu erwarten vor dem WE

was passiert 17:30 da geht es dann richtig nach Süden
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 16:01 Uhr
0

@ZockerUndHolder, haben heute morgen noch davon gesprochen 😉

Jup 😅 Hätte ich mich mal an meine Idee gehalten 😅 Bin heute auch jenseits der 500 Punkte, hätte aber deutlich mehr sein können. Hätte, hätte 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen