Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.704,38 PKT
-0,83 % -206,80
21:53:39 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.068
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:52 Uhr
0

"Ronntel, 16:49 Uhr Zumindest haben wir eine Korrektur von fast 15% durch" - Aber leider nicht, wie erhofft, eine technische Korrektur.

Ich denke, darauf läßt sie nicht mehr lange warten.. Q1 ist noch nicht durch..
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:53 Uhr
0

Bist voll am mitfiebern. Meine ko Schwelle liegt aktuell noch 1000p tiefer. Deiner ?

1500😉
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:55 Uhr
1
Habt ihr eigentlich mitbekommen das draußen die Sonne scheint.?🙈
B
Börsentripper, 20.03.2026 16:55 Uhr
0

Habt ihr eigentlich mitbekommen das draußen die Sonne scheint.?🙈

Moment... :)
x
xmaverickx, 20.03.2026 16:56 Uhr
0
Nato Feiglinge? Ähm, ich hab mein ganzes Depot verkauft. Des wird erstmal ordentlich den Bach runter gehen. Unter 20000 Punkte
Hawk_P.
Hawk_P., 20.03.2026 16:51 Uhr
0
"Ronntel, 16:49 Uhr Zumindest haben wir eine Korrektur von fast 15% durch" - Aber leider nicht, wie erhofft, eine technische Korrektur.
B
Börsentripper, 20.03.2026 16:50 Uhr
0

Mini w...und raus....komm

Bist voll am mitfiebern. Meine ko Schwelle liegt aktuell noch 1000p tiefer. Deiner ?
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:49 Uhr
0
Zumindest haben wir eine Korrektur von fast 15% durch
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:48 Uhr
0
Mini w...und raus....komm
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 16:48 Uhr
0
Wird eine bodenbildung
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:47 Uhr
0
Magic moments
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:46 Uhr
0
Entscheidender moment...krawumm rauf oder runter
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:45 Uhr
0
Nana
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:45 Uhr
1
Daxl bastelt.. Bin aber komplett raus..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 16:44 Uhr
0
Ich hätte nich gern einen 100 pkte Rutsch zum abschließen
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:44 Uhr
1
Mini inverse sks
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,32 %
8 TUI Hauptforum +1,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen