Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.949,19 PKT
-0,55 % -139,17
18:54:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.842
F
Funzel, 23.03.2026 9:31 Uhr
0

Dax Long 21908

und Sl = Ek
E
Endkontrolle, 23.03.2026 9:31 Uhr
0

Die Nacht.. Aber bei Trump weißt nie ob da schon ein B2 unterwegs ist

wenn B2´s starten werfen sie auch ab
H
Hoax123, 23.03.2026 9:32 Uhr
0

Dax Long 21908

dito aber intern weil zu hektisch grade.
H
Hoax123, 23.03.2026 9:33 Uhr
0

dito aber intern weil zu hektisch grade.

geschlossen mit 70
F
Funzel, 23.03.2026 9:33 Uhr
0

Dax Long 21908

Raus bei 21988 mit + 80 Pkt.
F
Funzel, 23.03.2026 9:30 Uhr
0
Dax Long 21908
F
Funzel, 23.03.2026 9:30 Uhr
0

Die Nacht.. Aber bei Trump weißt nie ob da schon ein B2 unterwegs ist

Zieht er vermutlich durch.
F
Funzel, 23.03.2026 9:29 Uhr
0

Läuft in ca 18h ab. Also gegen 1-2 nachts bei uns

Dank dir
O
ObiWanKenobi42, 23.03.2026 9:29 Uhr
1

Das DT-Ultimatum gilt bis morgen früh oder?

Läuft in ca 18h ab. Also gegen 1-2 nachts bei uns
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 9:29 Uhr
0

Das DT-Ultimatum gilt bis morgen früh oder?

Die Nacht.. Aber bei Trump weißt nie ob da schon ein B2 unterwegs ist
F
Funzel, 23.03.2026 9:28 Uhr
0
Das DT-Ultimatum gilt bis morgen früh oder?
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 9:28 Uhr
0
Bei mir zumindest alles negativ
F
Funzel, 23.03.2026 9:27 Uhr
0

findest du? Wichtig ist das unten die 900 hält. Dann sehe ich noch etwas Chance für Erholung heute. Aber eine schlechte News und das ganze sieht wieder anders aus.

Jupp, jetzt 21867. Ansonsten wir 21729/683/552.
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 9:27 Uhr
0

Wie bist denn positioniert aktuell?

Grad gar nicht.. Mir ist das zu unsicher.. Allerdings rechne ich eher gleich mit kräftigen peaks nach unten.. Dennoch sehr unsicher..
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 9:26 Uhr
0
Wenn ich 21333 short ziel kriege, dann long und 888 wieder ein long verkaufe alles jut💪
H
Hoax123, 23.03.2026 9:25 Uhr
0

Heieiei ist der Dax nervös

findest du? Wichtig ist das unten die 900 hält. Dann sehe ich noch etwas Chance für Erholung heute. Aber eine schlechte News und das ganze sieht wieder anders aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,97 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen