Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
17:59:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
Ronntel
Ronntel, 25.03.2026 13:28 Uhr
0

Krass Brent steigt wieder in die Höhe. Was ist mit Dax?

Geht gleich richtig zur Sache
D
Dr.Green, 25.03.2026 13:29 Uhr
0

Geht gleich richtig zur Sache

Doch kein Frieden?
G
Geo13, 25.03.2026 13:31 Uhr
1

Doch kein Frieden?

Mit den USA kann es keinen Frieden geben. Die werden immer wieder einen Grund finden, um anzugreifen - Regimewechsel, Unseredemokratie, Atombombe etc. -
S
Stelf, 25.03.2026 13:31 Uhr
0
Noch nicht sicher ob er die 900 raus nimmt
E
Esboy40, 25.03.2026 13:32 Uhr
1

Doch kein Frieden?

Das glaubt nur Trump. Weder die Iraner, noch Israel und Saudis wollen Frieden ohne Regimebruch. Hat sich verkalkuliert der Orange Mann
E
Esboy40, 25.03.2026 13:28 Uhr
0
Krass Brent steigt wieder in die Höhe. Was ist mit Dax?
E
Esboy40, 25.03.2026 13:26 Uhr
0
Dax ist heute hartnäckig
C
Captcha1, 25.03.2026 13:24 Uhr
0
46500 bekommen.
Ronntel
Ronntel, 25.03.2026 13:24 Uhr
0
Sehr schön
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.03.2026 13:22 Uhr
0
Ich habe jetzt beide Kerzen mitgenommen. Sollte mein Glück heute besser nicht noch mal herausfordern.
E
Esboy40, 25.03.2026 13:22 Uhr
0
Da wollen die Spekulanten nicht mitmachen. Sie glauben Trump und haben auf Long gesetzt
E
Esboy40, 25.03.2026 13:19 Uhr
0
GC im Anmarsch?
S
Stelf, 25.03.2026 13:18 Uhr
0
Abwarten
E
Esboy40, 25.03.2026 13:18 Uhr
0
Brent reagiert bereits
E
Esboy40, 25.03.2026 13:17 Uhr
1
das wars Short time
E
Esboy40, 25.03.2026 13:17 Uhr
0
Fars News Agency, citing a source: Iran will not accept a ceasefire or enter into this process with a party that has violated its agreements.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen