Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
17:59:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
M
Marcello83, 2. Apr 9:54 Uhr
1

Ich rechne heute schon noch mit einem Abverkauf, aus Angst vor der vier Tage Pause, da die Amis am Montag handeln können und wir nicht.

das war am letzten Tag der Woche häufiger
F
Funzel, 2. Apr 9:58 Uhr
0
Auf der anderen Seite, Luft hätte er bis zum 61er bei 23142
F
Funzel, 2. Apr 9:59 Uhr
1
Nächste Station oben 23010-20 bzw. der 38er Dax 23011
F
Funzel, 2. Apr 9:52 Uhr
1
Das sind jetzt die Geduldsspielchen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 2. Apr 9:52 Uhr
3
Ich rechne heute schon noch mit einem Abverkauf, aus Angst vor der vier Tage Pause, da die Amis am Montag handeln können und wir nicht.
b
börsenBabaNr1, 2. Apr 9:50 Uhr
0

9:30 gibts eine rote M15 Kerze.

Mein Kommentar kam ja 4 Minuten früher :D umgedrehte Kerze ist auch kein Indikator für weiter Short, gerade eher niemansland
Ronntel
Ronntel, 2. Apr 9:49 Uhr
0

Das kommt schon, DAX passt nicht zum Brent

Na wenn der jetzt auch noch rein zufällig fällt..😉
F
Funzel, 2. Apr 9:49 Uhr
0

Dax Short 22983

Sl auf EK
H
HodlMan, 2. Apr 9:49 Uhr
0
Ich muss sagen, dass mich dieses Szenario auch etwas umtreibt. Merz meinte ja auch, das könnte eine Corona-Situation werden.
F
Funzel, 2. Apr 9:49 Uhr
0
Dax Short 22983
1
1977, 2. Apr 9:47 Uhr
1
9:30 gibts eine rote M15 Kerze.
b
börsenBabaNr1, 2. Apr 9:41 Uhr
0
Bin hier Flat warte auf ein Signal. m15 seit Beginn noch keine rote Kerze
F
Funzel, 2. Apr 9:39 Uhr
0
Immer noch kein M5 Shortsignal bisher
E
ElDuderino84, 2. Apr 9:39 Uhr
2
In 3-4 Wochen ist ebbe, dann gibts kaum noch Sprit, egal was Trump faselt, vollkommen abgekoppelt von der Realtiät, dieser US-Clown. Aber witzig wie die Börse immer auf seine wirren Tweets reagiert. Heute so, morgen so, und im Hintergrund steuern wir auf den Supergau zu.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen