Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
17:59:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
S
Stelf, 2. Apr 11:19 Uhr
0

Das sind die 2 Aufwärtsstrecken, die noch offen sind.

Wo ist dein tp?
F
Funzel, 2. Apr 11:20 Uhr
0
Dax Short 22917
F
Funzel, 2. Apr 11:20 Uhr
0

Dax Short 22917

und Sl = EK
F
Funzel, 2. Apr 11:21 Uhr
1

Wo ist dein tp?

Wie erwähnt, mit Nachttief 22800 wäre ich zufrieden. Und Idealfall Gap 22680. Aber noch ist es nicht soweit.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 2. Apr 11:22 Uhr
1

Das sind die 2 Aufwärtsstrecken, die noch offen sind.

Danke Dir. Habs mir notiert. Ähm, ich meinte natürlich ausgedruckt!
F
Funzel, 2. Apr 11:19 Uhr
1

38er, oder? Ist schon so lange her, wo du das retrace gepostet hast. Habe mir die Zahlen diesmal nicht aufgeschrieben.

Das sind die 2 Aufwärtsstrecken, die noch offen sind.
F
Funzel, 2. Apr 11:16 Uhr
0
30.03.26: Grosses Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 21926 – 23410 lauten: 23er bei 23059, 38er bei 22843, 50er bei 22668 und 61er bei 22493. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, 2. Apr 11:15 Uhr
0
31.03.26: Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 22290 – 23410 lauten: 23er bei 23145, 38er bei 22982, 50er bei 22850 und 61er bei 22718. Falls das Hoch so bleibt!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 2. Apr 11:14 Uhr
0
38er, oder? Ist schon so lange her, wo du das retrace gepostet hast. Habe mir die Zahlen diesmal nicht aufgeschrieben.
F
Funzel, 2. Apr 11:12 Uhr
0

Dax Short 22913

Sl = Ek
A
Arcticx, 2. Apr 11:12 Uhr
0
weiterhin short, auch wenns heut zäh ist..
F
Funzel, 2. Apr 11:12 Uhr
0
Dax Short 22913
F
Funzel, 2. Apr 11:12 Uhr
0
M15 haben wir jetzt ein Short-Signal
F
Funzel, 2. Apr 11:11 Uhr
0
22901 ist Unterstützung. Dann 22854-78 und 22803-19.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 2. Apr 11:06 Uhr
0

Typische Abwartehaltung auf die WS und DT. Aber wie erwähnt, kann ich mir vor dem langen WE das nicht vorstellen das er da oben bleibt. Man wird sehen. Bis dahin machen wir eben Box-Punkte.

Genauso ist es
Jonas200
Jonas200, 2. Apr 11:04 Uhr
0
Trump wird bestimmt was raushauen wie Waffenruhe über Ostern damit Öl runtergeht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen