Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
B
Börsentripper, 7. Apr 21:21 Uhr
0
Ein iranischer Beamter bestätigt den fortlaufenden Nachrichtenaustausch mit den USA über Vermittler. Details zu den Gesprächen werden nicht genannt. Vor 7 min
E
Endkontrolle, 7. Apr 21:21 Uhr
0
ja klar, wollte eben noch ne Order einstellen und natürlich ist der Server der Bank down
Ronntel
Ronntel, 7. Apr 21:22 Uhr
1

Ein Schlaumaier also... Und wenn schon. Hab nichts dagegen wenn nicht in jedem post Kursdaten drin hängen. Oder auch mal über anderes kurz geschrieben wird. Ist nur meine persönliche Meinung. Und deine Info ihr gegenüber kann man auch weniger Prollhaft rüber bringen

Das sollte ein Forum ausmachen..
E
Endkontrolle, 7. Apr 21:23 Uhr
0

Bei ek ausgestoppt :-(

hast Du etwa geshortet?
Z
ZockerUndHodler85, 7. Apr 21:24 Uhr
0
Nochmal Shorts raus kicken? 🤔
M
Morti74, 7. Apr 21:21 Uhr
1

Manchmal ist weniger mehr. Und bei einigen Nutzern merkt man sofort, wenn sie falsch positioniert sind, wie dann damit umgegangen wird.

Ein Schlaumaier also... Und wenn schon. Hab nichts dagegen wenn nicht in jedem post Kursdaten drin hängen. Oder auch mal über anderes kurz geschrieben wird. Ist nur meine persönliche Meinung. Und deine Info ihr gegenüber kann man auch weniger Prollhaft rüber bringen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 21:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei ek ausgestoppt :-(
EJ65
EJ65, 7. Apr 21:21 Uhr
1
Pakistans Premierminister Sharif: Bittet die iranischen Brüder, die Straße von Hormuz für einen entsprechenden Zeitraum von zwei Wochen als Geste des guten Willens zu öffnen. 21:19 Uhr, 7. April EnergieUS-AnleihenUS-IndizesUSD  Pakistans Premierminister Sharif: Bitten Sie Trump, die Frist für den Iran um zwei Wochen zu verlängern. 21:19 Uhr, 7. April
Ronntel
Ronntel, 7. Apr 21:20 Uhr
1
TH
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 21:19 Uhr
0
Oha
B
Börsentripper, 7. Apr 21:18 Uhr
0
Es gibt auch eine ignore Funktion. :) Jetzt ist ordentlich dampf da
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 7. Apr 21:17 Uhr
0

Manchmal ist weniger mehr. Und bei einigen Nutzern merkt man sofort, wenn sie falsch positioniert sind, wie dann damit umgegangen wird.

Ich bin im Plus ;-) 23000-22980 mächtiger Support
A
AndreasM., 7. Apr 21:15 Uhr
0
Manchmal ist weniger mehr. Und bei einigen Nutzern merkt man sofort, wenn sie falsch positioniert sind, wie dann damit umgegangen wird.
A
AndreasM., 7. Apr 21:14 Uhr
0
Das ist dann immer Auslegungssache, was besser oder schlechter ist: einmal die Woche nichts Konstruktives, wie du sagst oder der Vergleich 40 mal in 2 Stunden nichts Konstruktives. Up to you
Ronntel
Ronntel, 7. Apr 21:10 Uhr
0
So.. Nune auf zum TH..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Battalion +4,07 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen