Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.636,50 PKT
-1,35 % -336,50
20:31:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 436.581
H
Hoax123, 8. Apr 9:48 Uhr
0

kommt jemand schon bei scalable rein?

kurz am Handy geschaut und geht nicht bei mir. Aber wie vorhin geschrieben hoffe ich das hier keiner bei Scalable oder TR Derivate handelt
H
Hoax123, 8. Apr 9:49 Uhr
0

und der Long auf SL=EK. Short Ek inzwischen 174.

Long eine 0. Short läuft weiter ;)
F
Funzel, 8. Apr 9:51 Uhr
0
Dax Long 23955
F
Funzel, 8. Apr 9:52 Uhr
0

Dax Long 23955

Sl auf EK
D
Dr.Green, 8. Apr 10:04 Uhr
0
Dax volle Kanone short !
H
Hoax123, 8. Apr 9:47 Uhr
0

Dax Long mit 985. SL 970. Short von 153 wurde inzwischen auch aufgestockt und läuft weiter

und der Long auf SL=EK. Short Ek inzwischen 174.
H
Hoax123, 8. Apr 9:46 Uhr
0
Dax Long mit 985. SL 970. Short von 153 wurde inzwischen auch aufgestockt und läuft weiter
A
Arcticx, 8. Apr 9:44 Uhr
0
Ja, grad reingekommen
H
HodlMan, 8. Apr 9:41 Uhr
0
kommt jemand schon bei scalable rein?
E
Endkontrolle, 8. Apr 9:37 Uhr
0
Gott ist das wieder eine Zockerei heute, man kommt aus dem Tippen gar nicht mehr raus
H
Hoax123, 8. Apr 9:30 Uhr
0

Wann fahren jetzt eigentlich die ersten Schiffe durch? bislang lese ich nur, dass der Iran trotzdem feuert.

Kannst du dir ja jederzeit Live anschauen. Bisher ist da weiterhin nicht viel los.
Seppo1233
Seppo1233, 8. Apr 9:30 Uhr
0
Die ersten wohl heute im Laufe des Tages
M
Meppi, 8. Apr 9:25 Uhr
0
Wann fahren jetzt eigentlich die ersten Schiffe durch? bislang lese ich nur, dass der Iran trotzdem feuert.
AktienAnna
AktienAnna, 8. Apr 9:24 Uhr
0
Gestern Abend auch noch kleinen Gold long gekauft. Hätte ich mehr nehmen sollen. Hat sich gelohnt. Läuft aber noch weiter mit SL.
AktienAnna
AktienAnna, 8. Apr 9:22 Uhr
0
Habe meinen kleinen short von gestern abend verbilligt. Denke auch,daß alles etwas zurück kommt. Ist ja noch kein Frieden.
S
Stelf, 8. Apr 9:21 Uhr
0
So 110 punkt, jetzt nur noch bei bedarf. Feierabend
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
5 VW Hauptdiskussion -3,82 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
5 VW Hauptdiskussion -3,82 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
Alle Diskussionen