Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 10. Apr 13:14 Uhr
0

14.30 CPI bis dahin wird es mmn weiter fallen oder quer laufen und dann kommt bust or boom

Ah danke! Die hatte ich vergessen
Jonas200
Jonas200, 10. Apr 13:18 Uhr
2
Mit den Fake Zahlen hebt der dax richtig ab 😂
Thypolicon69
Thypolicon69, 10. Apr 13:23 Uhr
0
Vlt leaked Donald Sie wieder und beleidigt Jerome Powell als moron weil er die Zinsen nicht senkt
F
Funzel, 10. Apr 13:36 Uhr
0
Dax Long 23972
F
Funzel, 10. Apr 13:37 Uhr
0

Dax Long 23972

Sl auf EK
Thypolicon69
Thypolicon69, 10. Apr 13:13 Uhr
2
14.30 CPI bis dahin wird es mmn weiter fallen oder quer laufen und dann kommt bust or boom
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 10. Apr 13:13 Uhr
0
So jetzt nächster versuch ... Und dann nachhaltig drüber 🙏
7ml
7ml, 10. Apr 13:10 Uhr
4

Wenn Selenskyi aufgibt, die Waffen niederlegt und nicht in die NATO will dann gibt es Frieden weil Russland ja auch Frieden will... WIE OFT haben wir das schon gehört? Wieso reagiert plötzlich der Markt auf solche News die schon soooo oft kamen?

https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index 😉
Jonas200
Jonas200, 10. Apr 13:05 Uhr
0
Müsste er nicht jetzt erstmal 24080 ca machen
C
Counmec, 10. Apr 12:57 Uhr
0

Der ist dahinter gekommen wie man Kohle macht.. Wenn EU schon nix frei gibt..

Wenn Selenskyi aufgibt, die Waffen niederlegt und nicht in die NATO will dann gibt es Frieden weil Russland ja auch Frieden will... WIE OFT haben wir das schon gehört? Wieso reagiert plötzlich der Markt auf solche News die schon soooo oft kamen?
C
Captcha1, 10. Apr 12:52 Uhr
2
DAX short.
A
Arcticx, 10. Apr 12:50 Uhr
1
Hat er ja gerade ☺️
Neck
Neck, 10. Apr 12:42 Uhr
0
DAX muss erst mal die 24 überwinden ..
F
Funzel, 10. Apr 12:30 Uhr
4
So Mahlzeit jetzt mit + 382 Pkt.
F
Funzel, 10. Apr 12:29 Uhr
2

Nochmal Long 23887

Raus bei 23978 mit + 91 Pkt.. Es läuft :-)
E
Endkontrolle, 10. Apr 12:28 Uhr
0
Orderbuch geht schon wieder nicht, trade blind, Vorstandsbeschwerde tippe ich gerade, Frage nach Entschädigung ist schon raus, was ein Dreck
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen