Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.706,00 PKT
-0,87 % -216,00
22:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.068
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 15:31 Uhr
1

Herzlichen Glückwunsch Ronntel, Geduld hat sich ausgezahlt.

So isses.. Team Arbeit..😉
F
Funzel, 17. Apr 15:32 Uhr
1
Ziel Öffnung von Hormus erreicht, genial 😉👍
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 15:33 Uhr
1

Ziel Öffnung von Hormus erreicht, genial 😉👍

Heut noch was machen ist Zocken.. Ich genieße jetzt die Sonne..😉
F
Funzel, 17. Apr 15:34 Uhr
0

So isses.. Team Arbeit..😉

Heute Morgen noch darüber geschrieben. Hatte es seit heute Morgen im Gefühl, das heute etwas kommt. Der Knaller!
F
Funzel, 17. Apr 15:34 Uhr
0

Top trade 👍

Dank dir ObiWanKenobi42.
F
Funzel, 17. Apr 15:31 Uhr
0

Ja.. Bei 680.. Denk mal die Amis nehmen bissel Gewinn mit bevor es nochmal an zieht..

Herzlichen Glückwunsch Ronntel, Geduld hat sich ausgezahlt.
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 15:30 Uhr
1

Raus bei 24688 mit Plus 940 Punkten

Was wir haben kann uns keiner mehr nehmen.. Heut der Long hat das i Tüpfelchen gebracht.. Mach jetzt Wochenende.. Markt grad nicht einzuschätzen..
O
ObiWanKenobi42, 17. Apr 15:30 Uhr
1

Raus bei 24688 mit Plus 940 Punkten

Top trade 👍
F
Funzel, 17. Apr 15:29 Uhr
0

Bin jetzt auch nochmal Dax Long rein bei 23748

Raus bei 24688 mit Plus 940 Punkten
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 15:29 Uhr
1

Bist raus aus deinem Fr.-Long?

Ja.. Bei 680.. Denk mal die Amis nehmen bissel Gewinn mit bevor es nochmal an zieht..
Blackpitch
Blackpitch, 17. Apr 15:29 Uhr
0
Ich Feier den Nas, Long bis zumGong
F
Funzel, 17. Apr 15:23 Uhr
0

Seit einer Woche schreiben Funzel und ich TP bei 25

Bist raus aus deinem Fr.-Long?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 15:23 Uhr
1
In die kerze reinhauen war verrückt ... wer das gemacht hatte .. überhaupt mit einem shorr, was ich gelesen hab 🙈
M
Meppi, 17. Apr 15:19 Uhr
0
Jeden Dip zu kaufen wäre auch in dieser schweren Krise wieder aufgegangen, ganz ohne Strategie
APO1000
APO1000, 17. Apr 15:18 Uhr
0
Bleibe drin 💩 drauf
A
Arcticx, 17. Apr 15:16 Uhr
0
Bei der Kerze vorher hat mein SL viel zu spät gezogen, war n teurer Spaß
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen